rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2024 tosale schrieb Gerade eben: Anzeigen gegen den SK Rapid: Sind da, kein Punkteabzug - viele sperren (Recht ordentlich) Für das, dass ich dachte, dass sie kaum eine Strafe bekommen, liest sich das Ganze jetzt eigentlich eh ziemlich streng. Bemmerl is es keines, sei gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 PASK klagt Firma in Zusammenhang mit Stadionbau (Dachschaden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 1 Spiel Sperre ist davon ohnehin das Unentschieden von Klagenfurt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Zusammenfassung aus OstPuDo zum Urteil des Strafsenats: Ihr seid so gemein. S-K-A-N-D-A-L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 4. März 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Für das, dass ich dachte, dass sie kaum eine Strafe bekommen, liest sich das Ganze jetzt eigentlich eh ziemlich streng. Bemmerl is es keines, sei gesagt. Stimmt. Dachte auch es wird weniger. Der 3x 1h Workshop in Schulen ist herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2024 Gute Nacht 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 4. März 2024 Was mich wirklich freut ist, dass jetzt so deppate Fan Songs im Stadion anders wahrgenommen werden. So hoffe ich zumindest. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Wenn wir jetzt WSG schlagen und Rapdi in Klagenfurt deshalb verliert, ich würde es nicht packen 😄😄 es wäre der Oberhammer und an Unglaublichkeit kaum zu überbieten. Glaub sogar ich würde weinen vor Freude 😂 bearbeitet 4. März 2024 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2024 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Wenn wir jetzt WSG schlagen und Rapdi in Klagenfurt deshalb verliert, ich würde es nicht packen 😄😄 es wäre der Oberhammer und an Unglaublichkeit kaum zu überbieten. Eher verkacken wirs daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. März 2024 Wie sie herumweinen im Vorstadt Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Der SKROW-Channel hat momentan ordentlich Popcorn-Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2024 Hoch verdient, dass ich das mal über Rapdi mit Freude tippe😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Du kannst getrost 500 Euro auf ein X in Klagenfurt setzen. Um 500 EUR kauf ich lieber: 40% XRP 20% VET 20% Algo 20% Link Den ich sage dir, das wird kein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2024 So hart das klingt, aber man kann in unserem Fall nur hoffen, dass sich deren Instanzenweg verzögert. Bei einer Aufstellung von Unger Kasanwirjo-Querfeld-Sollbauer-Auer Sattlberger-Grgic Jansson-Seidl-Lang Mayulu kann man natürlich von "geschwächt" sprechen, weil: 1er- und 2er-Goalie out, Innenverteidiger Nummer 5 in der Startelf, Jansson noch nicht ganz angekommen und Mayulu kein Burgstaller. Aber Klagenfurt ist ohne Karweina und Jaritz ein biederer Betonhaufen ohne jede Offensivgefahr, 0:0 mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. März 2024 LukasM schrieb vor 19 Minuten: Gute Nacht Made my day!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts