maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eh, wenn man aus 2,5 Chancen gegen einen offensiv heute sehr harmlosen Gegner 2 Tore macht, dann lässt es sich leicht ungefährdet gewinnen. Deine Postins machen mich aber optimistisch, bekanntlich liegst du mit deinen Prognosen bzgl rapid zu ca 97% falsch. Na gut, wenn er mit seinen Prognosen richtig liegen würde, wäre Rapid schon Rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 wir sollten einfach schauen dass wir unsere partien gewinnen ,dann wird es chillig für uns und für einige konkurrenten eher nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Kann gut sein dass sie ins OPO kommen, defensiv recht stabil heute, der WAC aber harmlos und ihnen mit dem komplett unnötigen Elfer total in die Karten gespielt. Da hat unser Spiel schon wesentlich mehr Spaß gemacht, gegen einen imho stärken Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Februar 2024 Cisse rastet nach seinem Tor zum 2:0 komplett aus, reißt sich - gelbverwarnt - das Leiberl runter und jubelt provokativ in Richtung Haupttribüne. Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Cisse rastet nach seinem Tor zum 2:0 komplett aus, reißt sich - gelbverwarnt - das Leiberl runter und jubelt provokativ in Richtung Haupttribüne. Guter Mann Professur an einer Uni oder gar Nobelpreis wirds nicht werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 51 Minuten: Bisschen peinlich ist es schon wenn man einen letztlich völlig ungefährdeten Sieg hier kleinredet weil man sich nicht eingestehen will, dass die Wappler in Grün Weiß leider deutlich stärker geworden sind. Hast du das Spiel gesehen? Bis zum 2-0 hat nur der WAC gespielt, hatte der WAc 3-4 gute Ausgleichschancen und Rapid mit dem 2.Schuss das.2-0 gemacht...die vielen verstümperten Konterchancen zählen nicht weil der WAC komplett blind angestürmt ist nach dem 0-2 (ich musste es anschauen ^^ mein Schwiegersohn ist ein Rapud Fan) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Schade, querfeld steht gegen Sturm statt gegen uns. Hätt mich nicht gestört wenn der ausfallt. Querfeld war gegen uns bislang eine Garantie für stümperhafte Fehler, daher bin ich froh, dass er gegen uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Na wenigstens etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2024 Drecks pacult heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Läuft heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2024 War doch zu erwarten. Im Endeffekt wird sich das OPO knapp nicht ausgehen für uns weil dir Konkurrenz leider genug punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. Februar 2024 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: War doch zu erwarten. Im Endeffekt wird sich das OPO knapp nicht ausgehen für uns weil dir Konkurrenz leider genug punktet. Die Lottozahlen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 54 Minuten: Hast du das Spiel gesehen? Bis zum 2-0 hat nur der WAC gespielt, hatte der WAc 3-4 gute Ausgleichschancen und Rapid mit dem 2.Schuss das.2-0 gemacht...die vielen verstümperten Konterchancen zählen nicht weil der WAC komplett blind angestürmt ist nach dem 0-2 (ich musste es anschauen ^^ mein Schwiegersohn ist ein Rapud Fan) Also ich hätte es NIEMALS zugelassen dass die Tochter einen Fan von diesen Scheißhausverein heiratet . Da gibt's normal keine zwei Meinungen ,ich hätte Sie sofort nach dem JAwort enterbt DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: War doch zu erwarten. Im Endeffekt wird sich das OPO knapp nicht ausgehen für uns weil dir Konkurrenz leider genug punktet. Geh bitte ,geh zum Arzt und lass Dir Antidepressiva verschreiben,ist ja echt ned zum aushalten.... bearbeitet 11. Februar 2024 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Niemals Hands.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Dieser VAR ist reine verarsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts