Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 J.E schrieb vor 11 Stunden: ralle promoted ihn auch, und bei uns wird von handlverkauf geträumt Die Oasch Schimmelmedien loben ihn natürlich auch in den Himmel. Was die schon Geld gemacht haben wegen dieser ständigen medialen Lobhudelei. Demir 6 Mille, der wird im erwachsenen Fussball nie eine Rolle spielen und schon machen sie mit dem nächsten einbeinigen a Mords Geschäft, ich könnt kotzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 36 Minuten: Die Oasch Schimmelmedien loben ihn natürlich auch in den Himmel. Was die schon Geld gemacht haben wegen dieser ständigen medialen Lobhudelei. Demir 6 Mille, der wird im erwachsenen Fussball nie eine Rolle spielen und schon machen sie mit dem nächsten einbeinigen a Mords Geschäft, ich könnt kotzen. Da stellt sich aber schon die Frage, warum wir dafür zu deppat sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 56 Minuten: Die Oasch Schimmelmedien loben ihn natürlich auch in den Himmel. Was die schon Geld gemacht haben wegen dieser ständigen medialen Lobhudelei. Demir 6 Mille, der wird im erwachsenen Fussball nie eine Rolle spielen und schon machen sie mit dem nächsten einbeinigen a Mords Geschäft, ich könnt kotzen. ich stelle mir die frage, ob verantwortliche (sportdirektoren) tatsächlich darauf reinfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2024 Querfeld ist ein 20 Jähriger IV der bei seinem Verein gute Leistungen bringt. Im Gegensatz zu Demir halt wirklich - is ja dann kein Wunder wenn er interesse aus dem Ausland erweckt. Ist er der beste IV der Liga? Nein Ist er besser als Handl? Derzeit eher nein aber halt auch noch jung mit Potential später noch besser zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Querfeld lass ich mir ja einreden als Transferaktie. Aber jetzt lese ich, dass der Kühn bei Celtic gehandelt wird. Wie zum Teufel schaffen es die grünen, dass Celtic an so einen Durchschnittskicker interessiert ist? bearbeitet 2. Januar 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Querfeld lass ich mir ja einreden als Transferaktie. Aber jetzt lese ich, dass der Kühn bei Celtic gehandelt wird. Wie zum Teufel schaffen es die grünen, dass Celtic an so einen Durchschnittskicker interessiert ist? Kühn ist für mich eigentlich ein ziemlich guter Kicker... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Viereee schrieb vor 46 Minuten: Kühn ist für mich eigentlich ein ziemlich guter Kicker... zumindest wenn man von seiner "Torgefahr" absieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Querfeld lass ich mir ja einreden als Transferaktie. Aber jetzt lese ich, dass der Kühn bei Celtic gehandelt wird. Wie zum Teufel schaffen es die grünen, dass Celtic an so einen Durchschnittskicker interessiert ist? Na hallo ????? Laut Laola1 ist er der Beste "Chancen Creator" der Welt was auch immer das sein soll ^^ Kühn, der zu den besten "Chance-Creators" der Welt zählen soll, bringt es in der laufenden Saison in bewerbsübergreifend 22 Einsätzen auf drei Tore und sieben Vorlagen. bearbeitet 2. Januar 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2024 Killbritney schrieb vor 41 Minuten: zumindest wenn man von seiner "Torgefahr" absieht ... und sein körperbetontes Spiel. In Schottland wird ja bekanntlich gepflegtes Scheiberlspiel praktiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 4 Stunden: Die Oasch Schimmelmedien loben ihn natürlich auch in den Himmel. Was die schon Geld gemacht haben wegen dieser ständigen medialen Lobhudelei. Demir 6 Mille, der wird im erwachsenen Fussball nie eine Rolle spielen und schon machen sie mit dem nächsten einbeinigen a Mords Geschäft, ich könnt kotzen. Natürlich, Vereine zahlen 6 Mio für einen Demir weil die Meiden so positiv über ihn schreiben . Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Die Grünen schaffen es einfach konsequent seit Jahren, deutlich mehr Geld rauszuholen als wir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Natürlich, Vereine zahlen 6 Mio für einen Demir weil die Meiden so positiv über ihn schreiben . Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Die Grünen schaffen es einfach konsequent seit Jahren, deutlich mehr Geld rauszuholen als wir. Das mit Demir waren alleine seine Berater und das Umfeld (seine Leistungen können es ja nicht gewesen sein) der wurde Top Vermarktet und alle Interessenten wurden geblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Genau. Die Scouts bei internationalen Vereinen machen kein Video-Scouting und greifen sicher auch nicht auf detaillierte Statistiken zurück, um potentielle Neuzugänge zu finden. Stattdessen schauen sie einfach, welches Team bei Kurier-Schlagzeilen am öftesten genannt wird und rufen dann beim Rapid-Ralle an, welchen Kicker er empfehlen würde! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Genau. Die Scouts bei internationalen Vereinen machen kein Video-Scouting und greifen sicher auch nicht auf detaillierte Statistiken zurück, um potentielle Neuzugänge zu finden. Stattdessen schauen sie einfach, welches Team bei Kurier-Schlagzeilen am öftesten genannt wird und rufen dann beim Rapid-Ralle an, welchen Kicker er empfehlen würde! Es mag schwer vorstellbar sein, aber man kann all diese Dinge tun - kumulativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: Genau. Die Scouts bei internationalen Vereinen machen kein Video-Scouting und greifen sicher auch nicht auf detaillierte Statistiken zurück, um potentielle Neuzugänge zu finden. Stattdessen schauen sie einfach, welches Team bei Kurier-Schlagzeilen am öftesten genannt wird und rufen dann beim Rapid-Ralle an, welchen Kicker er empfehlen würde! Offensichtlich war das ein Fail erster Güte beim neuen 'Messi' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 43 Minuten: Genau. Die Scouts bei internationalen Vereinen machen kein Video-Scouting und greifen sicher auch nicht auf detaillierte Statistiken zurück, um potentielle Neuzugänge zu finden. Stattdessen schauen sie einfach, welches Team bei Kurier-Schlagzeilen am öftesten genannt wird und rufen dann beim Rapid-Ralle an, welchen Kicker er empfehlen würde! Du meinst so wie wir einen Kani professionell scouten zb? Auch international gehe ich davon aus, gibt es genug Vereine die so scouten wie wir. Also: ehem Mitspieler/Schützling > Freund von einem Freund > von Hagmayr empfohlen/selbe Beraterfirma > hab ich mal bei einem Spiel gesehen und da war er super usw usf. Warum frz Vereine an Querfeld interessiert sind, liegt ja auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts