pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Maaßen hat den Grünen abgesagt. Klauß soll‘s werden. Im Idealfall wollen sie ihn in den nächsten Tagen präsentieren und er gegen BWL schon coachen. Über 1 Jahr arbeitslos, Konzepttrainer, eher ein Sturkopf, recht jung... Was könnte da bloß schief gehen? Nürnberg und Rangnick dürften wohl die stechenden Trümpfe sein, aber das ist schon eine kuriose Wahl. Mutig, aber es wirkt als ob sie sich was von unserem Weg abschauen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. November 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Maaßen hat den Grünen abgesagt. Klauß soll‘s werden. Im Idealfall wollen sie ihn in den nächsten Tagen präsentieren und er gegen BWL schon coachen. Aber der hat mit Ballbesitzfußball aber ned wirklich was zu tun oder? RB- Schule und soll den beschrittenen Weg weitergehen? Naja, schau ma moi. Wird des mit dem Pressing eh gleich kübeln, weil die Mannschaft nach 30 min. kaputt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2023 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Über 1 Jahr arbeitslos, Konzepttrainer, eher ein Sturkopf, recht jung... Was könnte da bloß schief gehen? Du meinst also, die Hoffnung lebt - gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. November 2023 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Über 1 Jahr arbeitslos, Konzepttrainer, eher ein Sturkopf, recht jung... Was könnte da bloß schief gehen? Hast du den Teil aus dem Michi-Wimmer-Vorstellungsfredl abgeschrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 Kann man eigentlich dieses 600 Seiten lange "Strategie" bzw Playbook von Rapid eigentlich irgendwo bekommen? Ich meint, wtf 600 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Hast du den Teil aus dem Michi-Wimmer-Vorstellungsfredl abgeschrieben? Naja, bei uns waren zwei Dinge anders: 1) Die gesamte Vereinsspitze stand hinter dem neuen Weg. 2) Die Fans hatten nichts mitzureden. In HüDo darf man beides in Zweifel ziehen. Zudem ist Wimmer quasi permanent beschäftigt gewesen und hatte eigentlich keinen einzigen Rückschritt in der Karriere. Für Klauß hat sich jetzt 1 Jahr keiner interessiert... systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Kann man eigentlich dieses 600 Seiten lange "Strategie" bzw Playbook von Rapid eigentlich irgendwo bekommen? Ich meint, wtf 600 Seiten. Blick ins Buch... bearbeitet 19. November 2023 von pramm1ff 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. November 2023 Also wirklich Klauß. Man kann ihnen nur "gratulieren". Das wird auf Jahre hinweg eine Erfolgsgeschichte. Zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Also wirklich Klauß. Man kann ihnen nur "gratulieren". Das wird auf Jahre hinweg eine Erfolgsgeschichte. Zum Kotzen Hab gehört sie sind damit heuer schon fix Meister, nächstes Jahr rocken sie dann die CL mindestens bis ins Finale bearbeitet 19. November 2023 von reallumpi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. November 2023 Da haben sie wieder Rücksicht auf die bestesten Fans genommen. "Klauß raus" merken sich selbst die schlichtesten Gemüter! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. November 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Nürnberg und Rangnick dürften wohl die stechenden Trümpfe sein, aber das ist schon eine kuriose Wahl. Was wird der Hanse zu dem sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. November 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Was wird der Hanse zu dem sagen... "Wus sull dus?" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. November 2023 Egal wer es wird, erster weg zum Indianer... ...und dann zeigt sich, ob er ein Cowboy ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Maaßen hat den Grünen abgesagt. Klauß soll‘s werden. Im Idealfall wollen sie ihn in den nächsten Tagen präsentieren und er gegen BWL schon coachen. Meine Hoffnung ist dass er durch die kurze Vorlaufzeit und den Druck ins OPO zu kommen schon mal gar keine Chance hat irgendwas von Substanz mit der Mannschaft zu machen, was dann hoffentlich dazu führt dass man genauso formschwach weiter macht wie davor wodurch er gleich ein ganzes Stück unbeliebter wird beim Block Süd, besonders weil er ja Zocki ersetzt. Das würde seine ganze Amtszeit schonmal unangenehmer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. November 2023 Kreativ sind sie! Ich war mir sicher, ein Ex-Grüner kommt als Trainer. Jetzt wirds halt einer, der davor bei Nürnberg war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2023 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Blick ins Buch... Falsches Buch! Es fehlt die Leberkässemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts