KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Lächerlich, Natürlich in Georgien und ist der Sitz von Delta Airlines Und alle Straßen heißen irgendwas mit Pfirsich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Was für ein lächerlicher Haufen muss man sein, dass man ein Unentschieden gegen einen Verein feiert, dessen größter Erfolg ein Cupsieg vor 60 Jahren war? Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11 Somewhere under the sea … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: ... Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11 Noch wenigerer Menschen und Leute wissen wo dieses Sturm liegt. Am auffälligsten bei denen immer wieder der Typ in der Hochglanzmüllsackjacke in Spagatstellung wild mit den Händen herumfuchtelnd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Noch wenigerer Menschen und Leute wissen wo dieses Sturm liegt. Am auffälligsten bei denen immer wieder der Typ in der Hochglanzmüllsackjacke in Spagatstellung wild mit den Händen herumfuchtelnd. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung Nein, ihr seid ein Heislverein seitdem ihr mit den Grünen packelt. XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Du antwortest auf einen Post von PB, da sollte dich nichts wundern Aber natürlich sieht man es nicht gerne wenn einem der "kleine" Klub vom Land sportlich davonzieht. Früher eher "egal" ist es bitter zu sehen, dass hier gute Arbeit geleistet und dessen Früchte geerntet werden. Grundsätzlich wart ihr trotzdem schon immer Heisln, und die Nähe der Szene zu den Rapdis macht es nicht besser Postet hier jetzt ilzer oder huji? bearbeitet 27. Oktober 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Oktober 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Du antwortest auf einen Post von PB, da sollte dich nichts wundern Ganz ehrlich, ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch selbst über mich lachen könnte. Und es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde. Ich wage zu behaupten ich weiß wovon ich rede. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Meine Mutter war Steirer Gut, das ist heute (abgesehen vom Bundesland) aber kein Problem mehr. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung Natürlich, ansonsten seid ihr ja unter der Wahrnehmungschwelle. Das traurige Los von österreichischen Bauernklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Kein einziger Torschuss in Hälfte zwei von Sturm Sie waren in Unterzahl und waren auch da gg. eine italienische Spitzenmannschaft 1,2 mal gefährlich! Wie gesagt, für mich war der Punkt mehr als verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 34 Minuten: Gut, das ist heute (abgesehen vom Bundesland) aber kein Problem mehr. Ich liebe es so herzlich lachen zu können - trotz Virus den ich mir in Tirol am Sonntag eingefangenhabe.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 41 Minuten: Gut, das ist heute (abgesehen vom Bundesland) aber kein Problem mehr. Ist nicht einmal mehr das ASB vor dem binnen i und dem Gendern gefeit? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Rapid ist neben Sturm der einzige große Mitgliederverein. Sie haben mehr Unterstützung aus der Politik aber der Verein selbst Funktioniert schon ähnlich. Grazer und Rapidler fühlen sich scheinbar auch beide in Kesseln wohl (oder streben zumindest den Aufenthalt in solchen an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Ich liebe es so herzlich lachen zu können - trotz Virus den ich mir in Tirol am Sonntag eingefangenhabe.... Öha! Alles Gute! Ich wars nicht beim Händeschütteln. Bin fit ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2023 hope and glory schrieb vor 59 Minuten: Sie waren in Unterzahl und waren auch da gg. eine italienische Spitzenmannschaft 1,2 mal gefährlich! Wie gesagt, für mich war der Punkt mehr als verdient. Als regelmäßiger Serie-A Zuschauer kann ich dir sagen, zur Spitze fehlt Atalanta noch ein Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Gut, das ist heute (abgesehen vom Bundesland) aber kein Problem mehr. Kurt Steyrer? Fände ich auch heute noch nicht unproblematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts