Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Hartberg gegen Liverpool allerdings noch ohne Punkteverlust !!

Man merkt dennoch, dass Sturm oder LASK nicht viel Land sehen wenn man sie halbwegs ernst nimmt 

Das mag auf Vereine wie Liverpool und Sporting zutreffen ja... 

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Aber wer sagt, dass sie sich schämen sollen? 

Niemand, aber deine Posts waren ungewohnt hämisch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Niemand, aber deine Posts waren ungewohnt hämisch... 

Ich habs nicht hämisch gemeint, mir geht nur diese "österreichische" Sicht auf die Nerven, in der Verluste schöngeredet werden und man mit Unentschieden zufrieden ist. 

Logisch kann man realistisch einschätzen, dass nicht mehr drin war, aber man muss nicht stolz sein, wenn man verloren hat, v.a. wenn man schon führt, was soll diese devote Einstellung im Profisport...

Ich bin froh, dass zumindest Rangnick auf NT Ebene etwas Siegermentalität reingebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja an Lächerlichkeit kaum zu toppen, aber bwin ist schon auf den grünen Zug aufgesprungen. 

So sahen die Vereine früher aus: 

image.png

So sieht es jetzt aus: 

image.png

Bitte FK Austria Wien :verymad:

Da es 3 Austrias in der Liga gibt ist das wohl nicht zu viel verlangt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Es ist ja an Lächerlichkeit kaum zu toppen, aber bwin ist schon auf den grünen Zug aufgesprungen. 

image.png

So sieht es jetzt aus: 

image.png

paranoia, oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

image.png

So sieht es jetzt aus: 

image.png

Das is ja echt irgendwas. Bei der einen Austria wirds ausgeschrieben, bei der anderen abgekürzt und bei uns steht nur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Das is ja echt irgendwas. Bei der einen Austria wirds ausgeschrieben, bei der anderen abgekürzt und bei uns steht nur Austria.

Obwohl mich viel mehr irritiert wenn Kommentatoren bei den anderen Mannschaften von "der Austria" reden ohne Zusatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs nicht hämisch gemeint, mir geht nur diese "österreichische" Sicht auf die Nerven, in der Verluste schöngeredet werden und man mit Unentschieden zufrieden ist. 

Logisch kann man realistisch einschätzen, dass nicht mehr drin war, aber man muss nicht stolz sein, wenn man verloren hat, v.a. wenn man schon führt, was soll diese devote Einstellung im Profisport...

Ich bin froh, dass zumindest Rangnick auf NT Ebene etwas Siegermentalität reingebracht hat. 

Gut, da geb ich dir recht, dann hab ich das falsch verstanden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Bitte FK Austria Wien :verymad:

Da es 3 Austrias in der Liga gibt ist das wohl nicht zu viel verlangt..

Es gibt nur eine als solche vollumfänglich bekannte Austria. Der Rest braucht eben den Ortszusatz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Herr Rossi schrieb am 21.9.2023 um 01:21 :

Während andere es schaffen, dank eines soliden Finanzierungsmodells ein neues Stadion hinzustellen, bescherte uns ein vergleichsweise simpler Ausbau einen dramatischen Schuldenberg,

Ein "simpler" Ausbau kostet quasi immer deutlich mehr als ein neues Stadion hinzustellen.
Überhaupt wenn man beim Ausbau auch a neue Tiefgarage bekommt, die andere nicht benötigen da genug Platz rund ums Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten:

Ein "simpler" Ausbau kostet quasi immer deutlich mehr als ein neues Stadion hinzustellen.
Überhaupt wenn man beim Ausbau auch a neue Tiefgarage bekommt, die andere nicht benötigen da genug Platz rund ums Stadion

Wo ist der Unterschied zum Lask wo sie alte Substanz abgerissen haben und ein neues Stadion gebraucht haben und wir haben 2 Tribünen abgerissen und 2 Ecken plus 2 Tribünen gebaut. Dürfte sich unser vorsichtige Kaufmann plus Vorstand bei der Ausschreibung auch ausgezeichnet haben. Nebenbei ist die Dimension der West plus Auswärtssektor einfach zu groß. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

der bellaflora trupp aus dem westen wiens lässt sich das wien aus dem namen streichen und heisst nun nur noch rapdi

Purkersdorf halt....Nr in Wien könnens dann nicht mehr grölen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 19 Minuten:

Wo ist der Unterschied zum Lask wo sie alte Substanz abgerissen haben und ein neues Stadion gebraucht haben und wir haben 2 Tribünen abgerissen und 2 Ecken plus 2 Tribünen gebaut. Dürfte sich unser vorsichtige Kaufmann plus Vorstand bei der Ausschreibung auch ausgezeichnet haben. Nebenbei ist die Dimension der West plus Auswärtssektor einfach zu groß. 

Die Tiefgarage unter der Nord zB., Erweiterungen/Umbauten der Süd etc...
bei der West bin ich prinzipiell bei dir, bedingt durch die viele VIP Loggen auf Nord, haben wir im Verhältnis zu den Hintertorplätzen verdammt wenige "Topseats", aber deshalb die West einfach kleiner/niedriger baun schaut halt auch irgendwie aus ^^
und ob sich die Hochpreisschiene der Linzer dauerhaft auszahlt, wird sich auch erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag