Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Das liegt wohl an den letzten beiden Spielen und daran, dass man überhaupt nicht sagen kann wer heute auflaufen wird/kann und ob die wieder gesunden Spieler überhaupt Leistung zeigen können. Da kann man jetzt wieder von Ausrede reden, aber Fakt ist die Vorzeichen sind alles andere als gut. Ich glaube zwar immer noch, dass wir das heute packen werden, aber bei einem Ausscheiden wirds nicht viel negativer sein als eh schon am Sonntag, da ohnehin Fiorentina im Playoff wartet. Genau das ist aber der Grund für die positive Stimmung bei euch mMn. Ihr habt akzeptiert, dass kein Geld da ist und freut euch über "kleine" Erfolge. Bei uns gibt es immer noch Fans, die meinen Rapid hätte ein Budget, das weit über dem von Sturm ist und dementsprechend müsste man performen. Noch dazu hat Peschek anscheinend die Bilanzen ziemlich geschönt und die Fans im Glauben gelassen, dass eh genug Geld da ist. Intern wurde aber das Budget für den Sport gekürzt. Das ganze wird jetzt aufgearbeitet und ich hoffe stark auf Knipping, der aber wirklich der Top-Transfer des Jahres ist. Christoph P. Ist doch der zweieiige Zwilling des kaufmännischen Talents Markus K. Beide DKT-Absolventen haben offensichtlich ganz eigene Grundrechnungsarten kombiniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Schon spannend, immerhin haben wir auch Verletzte und einen grundsätzlich viel dünneren Kader - vom deutlich stärkeren Gegner red ich da noch gar ned. Die Buchmacher sehen, entgegen aller Ansagen der Trainer und Medien, Rapid heute als recht klare Favoriten und uns als (knappen) Außenseiter im eigenen Stadion: Ich bin froh, dass unser Trainer den Sieg fordert und nicht schon vorher Ausreden sucht. Gewonnen ist damit aber natürlich auch noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 https://www.transfermarkt.at/erneute-leihe-slavia-prags-taloverov-kehrt-zum-lask-zuruck/view/news/426539 Zum Glück noch ein Transfer, der Kader war ja schon sehr dünn besetzt bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/erneute-leihe-slavia-prags-taloverov-kehrt-zum-lask-zuruck/view/news/426539 Zum Glück noch ein Transfer, der Kader war ja schon sehr dünn besetzt bisher. Somit 8 Innenverteidiger im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Somit 8 Innenverteidiger im Kader Schade, muss man für Baltaxa wohl einen neuen Abnehmer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Die Buchmacher sehen, entgegen aller Ansagen der Trainer und Medien, Rapid heute als recht klare Favoriten und uns als (knappen) Außenseiter im eigenen Stadion: Ja, hab ich gestern auch gesehen, war etwas erschrocken. Kann aber aus eigener ( leidvoller ) Erfahrung berichten , dass Buchmacher öfter danebenliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute: Ja, hab ich gestern auch gesehen, war etwas erschrocken. Kann aber aus eigener ( leidvoller ) Erfahrung berichten , dass Buchmacher öfter danebenliegen Das sind aber nur die Quoten auf das matchergebnis, man muss auch Bedenken, dass wir auch bei einem X aufsteigen und eventuell sogar bei einem 0:1 in der Verlängerung. Nur bitte kein Elferschießen, das pack ich heute nicht von der Gesundheit her. Bei der Debreziner quote juckts mich schon in den Fingern. Raputti sollte man nicht überschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Schon spannend, immerhin haben wir auch Verletzte und einen grundsätzlich viel dünneren Kader - vom deutlich stärkeren Gegner red ich da noch gar ned. Die Buchmacher sehen, entgegen aller Ansagen der Trainer und Medien, Rapid heute als recht klare Favoriten und uns als (knappen) Außenseiter im eigenen Stadion: Ich bin froh, dass unser Trainer den Sieg fordert und nicht schon vorher Ausreden sucht. Gewonnen ist damit aber natürlich auch noch nichts. Kommt schon hin?! Klar ist Rapid Favorit. Das ist Debrecen! Bei uns seh ichs etwas ausgeglichener mit 60:40 für uns. Aber die Wahrheit liegt am... 5€ Phrasenschwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. August 2023 Die Quote für einen Sieg in Warschau war auch 4, irgendwas… also… nicht angacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1230 Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2023 Die Quoten ergeben sich ja auch anhand der in Summe getätigten Wetten auf das Ergebnis - sind ja meistens dynamisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 ForzaViola1230 schrieb vor 17 Minuten: Die Quoten ergeben sich ja auch anhand der in Summe getätigten Wetten auf das Ergebnis - sind ja meistens dynamisch. Aktuelll simma eh schon wieder Quotenfavorit auf bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Aktuelll simma eh schon wieder Quotenfavorit auf bwin Schmidt hat beim Abschlusstraining das Tornetz samt Sponsorbande kaputt geschossen. Kein Wunder also... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 41 Minuten: Schmidt hat beim Abschlusstraining das Tornetz samt Sponsorbande kaputt geschossen. Kein Wunder also... Werbewand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden: aufsteigen und eventuell sogar bei einem 0:1 in der Verlängerung. we das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 ardbeg schrieb vor 14 Minuten: we das? Keine auswärtstorregel mehr und wir schießen das 1:1 in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts