AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Was ist dieses Breidablik? Gibt’s die wirklich, bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die nie gespielt haben, sonst würde ich sie doch kennen. die mit dem breiten Blick haben bei uns für ziemlich lange Gesichter gesorgt. Vergess ma das lieber. 6:2 nach bereits 5:0 Führung ist natürlich eine Ansage von Mostar. Da bin ich schon neugierig wie sich der LASK dann schlagen wird. Bis jetzt kommen sie noch ziemlich lahmarschig daher und sind sicher nicht Favorit in dem Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 aragorn schrieb vor 33 Minuten: Ich habe die Galaktischen ja heuer zum ersten Mal gesehen (im Zufriedenheitstaumel war der Weg zur Fernbedienung einfach zu weit), aber ähhh....hääää??? Nach den medialen Berichten zum Lask und zum Altach Match habe ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass die heuer wirklich stark sind (auch deshalb, weil ich Seidl für einen guten Transfer halte, der eine große Baustelle bei ihnen beheben könnte und ich auch einiges Potenzial bei Kühn sehe, wenn er vollfit ist), aber das war ja weniger als nichts. Das hat mich gegen einen Gegner, der gut und gerne eine ganze Klasse unter Legia anzusiedeln ist, in seiner Hilflosigkeit gepaart mit immer mehr Chancen für den Gegner, schon sehr an das Nationalteam der 80er Jahre erinnert. Tolles (?) Retrofeeling. Wenn Handl oder Fischer solche Passes im Spielaufbau spielen, rotiere ich im ASB. Spannend finde ich auch, dass offenbar die gesamte ORF Crew (Prohaska sei es verziehen, offenbar noch geburtstagsrestfett) ein ganz anderes Spiel gesehen hat. Hab sie gegen den LASK gesehen und heute wieder. Das heute war absoluter Gruselkick. Uninspiriert, ohne Selbstvertrauen, keine taktischen Ideen, reihenwiese hohe Bälle, keine Präzision, keine Dynamik etc. - you name it - einfach richtig schlecht und genau so wie ich sie aus der letzten Saison kenne. Ein paar gute Momente, Prinzip Hoffnung und da und dort gute Einzelspieler, wenn das nicht reicht, dann geht gar nichts. Gegen den LASK war das ganz anders. Da waren sie tatsächlich richtig stark in der ersten Halbzeit, wobei der LASK einen Stiefel beisammen hatte. Aber der Gegner ist eben nur so gut wie man ihn sein lässt. Dennoch war ich extrem überrascht, dass Zoki noch was aus der toten Mannschaft herausholen konnte. Kein Titelkandidat, kein Fixanwärter für Top-3, aber eben deutlich verbessert zur letzten Saison. Heute kam die Realität zurück nach Hütteldorf, aber die Überraschung nach dem LASK-Spiel war schon irgendwie verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: die mit dem breiten Blick haben bei uns für ziemlich lange Gesichter gesorgt. Vergess ma das lieber. Das nächste mal gibt’s ein Sarkasmus Schild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Das nächste mal gibt’s ein Sarkasmus Schild das war mir eh klar. Aber die Gelegenheit das bonmot anzubringen, lass ich mir dann auch nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Pauli 1911 schrieb vor 6 Stunden: gleicher Gedanke. Bitte dass Sche*ss ORF Transparent auf der Nord in bester Position aufhängen. Danke Alleine schon während der Halbzeit mehr den ZB interviewt während Prohaska schon ungeduldig warten auf die Analyse gewartet haben wie auch ich und ZB nicht aufhörte zu reden. Die Pausenanalyse eine absolute Frechheit. Bei einem Austria Spiel den Trainer für das Spiel danach zu interviewen. Zum Kotzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2023 Debreziner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2023 Wer die Ungarn derart dominiert, wird gegen Fiorentina erst recht keine Probleme haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Hat der kerschbaum echt gesagt,dass sviele chancen hatten? Welche chancen hatten sie bis auf die eine vonSeidl in minute 12? hab ich irgendeine andere 100% verpasst? ... Burgi Schuss kurz vor Ende HZ1. Is halt a Unterschied, wennst davor nur Donaufeld, a inferiores Linz und schwache Altacher als Gegner hattest. Damischer SCR! bearbeitet 11. August 2023 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. August 2023 Spiel oarsch, Fans oarsch, dann muss man eben andere Prioritäten setzen (aus dem Nachbesprechungs-Thread der Purkersdorfer) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Burgi Schuss kurz vor Ende HZ1. Is halt a Unterschied, wennst davor nur Donaufeld, a inferiores Linz und schwache Altacher als Gegner hattest. Damischer SCR! Nicht böse sein,aber ein Schuss knapp außerhalb der Strafraumgrenze ist keine 100% torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch ging um das hier: https://www.krone.at/3078233 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Völlig zurecht. Wie kommt man als Sportjournalist nur auf die Idee einen schweren Verkehrsunfall der Kinder (!) eines Funktionärs in Relation zu einem sportlichen Bericht zu setzen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Sehr richtig... so sehr der Gruber ein Heisl is... so recht hat er hierbei,.. es gibt viel zu viele sogenannte Journalisten in diesem Land die glauben sie können tun was sie wollen und im selben Gedanken glauben sie decken grad Watergate auf... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2023 Rapid könnte noch lustig werden recht bald: Gegen LASK gut gespielt, aber nicht gewonnen. Inferiores Altach klar besiegt um dann zu Hause gegen Debrecen 0:0 zu spielen. Die Medien ham schon zur großen Rapid Euphorie aufgerufen nach den ersten 2 Spielen. Das kann gaaanz schnell in die andere Richtung gehen, wenn dann andere Gegner kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 HwG schrieb vor 2 Stunden: Rapid könnte noch lustig werden recht bald: Gegen LASK gut gespielt, aber nicht gewonnen. Inferiores Altach klar besiegt um dann zu Hause gegen Debrecen 0:0 zu spielen. Die Medien ham schon zur großen Rapid Euphorie aufgerufen nach den ersten 2 Spielen. Das kann gaaanz schnell in die andere Richtung gehen, wenn dann andere Gegner kommen Danke dass du dich sorgst, Schwarzmalerei haben wir aber sowieso, unabhängig von den Ergebnissen. Liebe Grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts