MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2023 J.E schrieb vor 55 Minuten: weil er einen sänger holt? Keine Angst, ich weiß dass er Maurice heißt DaMarkWied schrieb vor 47 Minuten: Wahnsinn was die alleine für die Kabinenunterhaltung ausgeben können. Nix Spotify, in Graz gibts ab jetzt nur noch Livemusik. Ja, was ein guter Sportdirektor alles ausmachen kann. Wobei Spotify kannst um 1,8 Mio€ a paar Leben lang konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 26 Minuten: schicker macht das gut, aber bitte nicht vergessen, dass er bei uns keine solchen beträge für transfers ausgeben könnte. weder yeboah, hojlund, emegha oder jetzt malone wären für uns finanzierbar gewesen. und jetzt bitte nicht mit raguz kommen. das wurde hier bereits oft genug besprochen und hat eben etwas mit der trennung werner/lask zu tun bzw. der abwicklung dieser. Die kann er dort ausgeben, weil bei Sturm seit Jahren gut gearbeitet wird. Bei uns ist es praktisch jedes Jahr 5 nach 12 weil irgendwelche Drecksschweine den Verein ruiniert haben und dafür nicht mal irgendwie belangt werden. Im Gegenteil, der Anführer von ihnen grinst jetzt halt im Namen einer anderen Firma herum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 32 Minuten: schicker macht das gut, aber bitte nicht vergessen, dass er bei uns keine solchen beträge für transfers ausgeben könnte. weder yeboah, hojlund, emegha oder jetzt malone wären für uns finanzierbar gewesen. und jetzt bitte nicht mit raguz kommen. das wurde hier bereits oft genug besprochen und hat eben etwas mit der trennung werner/lask zu tun bzw. der abwicklung dieser. Richtig. Wir haben vor nicht all zu langer Zeit solche Summen für Edomwonyi, Martschinko und Co ausgegeben. Was ein Mitgrund für unsere orsch Lage ist. Wie lange haben wir diese Kandidaten mitgezaht? Diese Arschlöcher ala MK und Konsorten haben diesen geilen Verein so handlungsunfähig gemacht. Die, die jetzt arbeiten machen für mich aus ihren Möglichkeiten fast das Optimum. & wie schon oben geschrieben ärgert es mich, dass diese Arschlöcher einfach so davon kommen und wo anders ihr Unwesen treiben ohne jemals dafür belangt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Die kann er dort ausgeben, weil bei Sturm seit Jahren gut gearbeitet wird. Bei uns ist es praktisch jedes Jahr 5 nach 12 weil irgendwelche Drecksschweine den Verein ruiniert haben und dafür nicht mal irgendwie belangt werden. Im Gegenteil, der Anführer von ihnen grinst jetzt halt im Namen einer anderen Firma herum. True, entscheiden war bei Sturm der Yeboah Transfer (den ich zugegeben unterschätzt habe, hätte mir so eine Entwicklung bei ihm nicht erwartet) durch seine Ablöse konnte man sich später Hojlund, Emegha und jetzt den neuen Polen leisten. Bei Stürmern dürfte Schicker wirklich außergewöhnlich gut scouten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Richtig. Wir haben vor nicht all zu langer Zeit solche Summen für Edomwonyi, Martschinko und Co ausgegeben. Was ein Mitgrund für unsere orsch Lage ist. Wie lange haben wir diese Kandidaten mitgezaht? Diese Arschlöcher ala MK und Konsorten haben diesen geilen Verein so handlungsunfähig gemacht. Die, die jetzt arbeiten machen für mich aus ihren Möglichkeiten fast das Optimum. & wie schon oben geschrieben ärgert es mich, dass diese Arschlöcher einfach so davon kommen und wo anders ihr Unwesen treiben ohne jemals dafür belangt zu werden. Absolut korrekt. Auch die sportliche Konzeptlosigkeit unter Wohlfahrt Muhr hat uns in diese Situation gebracht. Für mittelmäßige und planlos zusammengestellte Kader wurden Spitzengehälter gezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: Richtig. Wir haben vor nicht all zu langer Zeit solche Summen für Edomwonyi, Martschinko und Co ausgegeben. Was ein Mitgrund für unsere orsch Lage ist. Wie lange haben wir diese Kandidaten mitgezaht? Diese Arschlöcher ala MK und Konsorten haben diesen geilen Verein so handlungsunfähig gemacht. Die, die jetzt arbeiten machen für mich aus ihren Möglichkeiten fast das Optimum. & wie schon oben geschrieben ärgert es mich, dass diese Arschlöcher einfach so davon kommen und wo anders ihr Unwesen treiben ohne jemals dafür belangt zu werden. emegha hat zb 3,5 mio gekostet. das haben wir seit stronach nicht mehr ausgegeben. schicker macht gute arbeit, aber er hat auf österreich bezogen auch jede menge kohle um transfers zu tätigen. das kann sonst (wenngleich in einer anderen dimension) nur redbull. ja zum unwesen, was aber nix daran ändert, dass schicker bei uns ganz anders arbeiten müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Richtig. Wir haben vor nicht all zu langer Zeit solche Summen für Edomwonyi, Martschinko und Co ausgegeben. Was ein Mitgrund für unsere orsch Lage ist. die haben das an ablöse gekostet, was sturm zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 Hilft eh nix, es waren auch schon andere in unserer Lage und sind da wieder rausgekommen, ist zwar eine Phrase, aber im Fußball kann es schnell gehen. Ein günstiger Transfer mit langfristigem Vertrag der sitzt, uns auf Platz 3 und damit in eine Gruppenphase schießt, und uns nach eine vernünftigem Auftritt dort um gutes Geld ins Ausland verlässt kann schon den Turnaround bedeuten. Der Teufelskreis aus schlechten Leistungen, dadurch kein Europacup, und daher kein Interesse im Ausland an den Spielern muss eben durchbrochen werden, und das kann er auch. Voraussetzung ist eben gute Arbeit im sportlichen Bereich, ob die bei uns herrscht, davon bin ich noch nicht restlos überzeugt. Die Zukunft wirds zeigen, ich tue als Fan das was ich kann und geh ins Stadion (Abo ist schließlich schon bezahlt ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 since1312 schrieb vor 19 Minuten: True, entscheiden war bei Sturm der Yeboah Transfer (den ich zugegeben unterschätzt habe, hätte mir so eine Entwicklung bei ihm nicht erwartet) durch seine Ablöse konnte man sich später Hojlund, Emegha und jetzt den neuen Polen leisten. Bei Stürmern dürfte Schicker wirklich außergewöhnlich gut scouten im endeffekt hat er ua mit den vielen ex redbull aka spielern einen super kader zusammen gestellt. das kleingeld yeboah zu holen hatten sie damals. und danach haben auch einige manager gesehen, dass sturm ihre spieler entwickelt und sie gross abkassieren können. das ist uns nur mit martel gelungen. kapital haben daraus aber nicht geschlagen. und es waren auch zuviele spieler dabei die gnadenlos gescheitert sind und uns bald wieder verlassen haben. beginnend bei wohlfahrt und seinen grandiosen aktionen, wie spielen jetzt redbull und holen aus asien und afrika die supertalente, die noch keiner kennt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Minuten: die haben das an ablöse gekostet, was sturm zahlt? Stell dich bitte ned so deppat… Sturm hat das Geld, welches sie vor 3 Jahren zu Verfügung hatten besser investiert. Sprich in Yeboah, Gazibegovic, Prass und Co. Dass sie jetzt solche Summen zahlen können liegt daran, dass sie Yeboah, Hojlund, Emegha & demnächst Prass, Gazibegovic und Co. teuer weiter verkaufen können. Dazu benötigt man halt a gutes Händchen und natürlich auch a bissl a Glück oder besser gesagt langfristig a klare Linie in einem funktionieren System. Zudem kommen jährliche EC Einnahmen mit denen man fix planen kann, ebenso holt man durch Punkte in der Gruppenphase auch noch den ein oder anderen Euro in die Kasse. bearbeitet 3. August 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 9 Minuten: im endeffekt hat er ua mit den vielen ex redbull aka spielern einen super kader zusammen gestellt. das kleingeld yeboah zu holen hatten sie damals. und danach haben auch einige manager gesehen, dass sturm ihre spieler entwickelt und sie gross abkassieren können. das ist uns nur mit martel gelungen. kapital haben daraus aber nicht geschlagen. und es waren auch zuviele spieler dabei die gnadenlos gescheitert sind und uns bald wieder verlassen haben. beginnend bei wohlfahrt und seinen grandiosen aktionen, wie spielen jetzt redbull und holen aus asien und afrika die supertalente, die noch keiner kennt..... Wohlfahrt durfte nix alleine entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt durfte nix alleine entscheiden. war er besachwaltet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Wohlfahrt durfte nix alleine entscheiden. Hat ihm alles der Holland Sr. aufoktroyiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 8 Minuten: war er besachwaltet ? Quasi, er hatte einen Topexperten als Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 ozzy schrieb vor 9 Minuten: war er besachwaltet ? Kann maximal einen Erwachsenenvertreter gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts