Recommended Posts

Postinho

Bester Rapidler bisher Stojkovic. Stärkster Akteur des ASK Burgstaller !!

Also zum Anschauen ist die Partie wahrlich nicht. Zum Anhören noch weniger. Am Plattenspieler läuft daher Relics von Pink Floyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Glaub auch nicht. Der kann ja maximal noch ein halbes Jahr spielen bis zur Pension 

naja du kaufst schon auch ein gewisses Potential. Höjlund war so teuer weil der mit 19 halt noch um vieles besser werden kann. mit 23/24 bist ein fertiger Kicker da machst keine großen Sprünge mehr. Zum Vergleich ein Patrick Wimmer ist um 5 Mille von Bielefeld zu Wolfsburg hat aber zu dem Zeitpunkt schon bewiesen, dass er in der deutschen Bundesliga top Leistungen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten:

Also sche is das bis jetzt nicht 

Ich zappe hin und her, auf SAT1 live seit 20:30 Uhr HSV vs SCHALKE, aktueller Zwischenstand 1:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einerseits begrüße ich ja, wenn sie viel checken im hintergrund, am schlimmsten waren ja jene strittigen szenen vergangene saison wo der VAR einfach nichts gemacht hat - andererseits frage ich mich was man DA so genau anschauen musste..

kein abseits bei dem türl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tor wird zählen denk ich. Lask gewinnt keine zweiten Bälle, Pressing ineffektiv und Rapid dann spielerisch ganz brauchbar. 

Da_Chris schrieb Gerade eben:

Die Grünen so stark oder lask total daneben? Was meint ihr 

Lask noch eher neben der Spur - das pressing greift kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
johnfive schrieb vor 1 Minute:

einerseits begrüße ich ja, wenn sie viel checken im hintergrund, am schlimmsten waren ja jene strittigen szenen vergangene saison wo der VAR einfach nichts gemacht hat - andererseits frage ich mich was man DA so genau anschauen musste..

kein abseits bei dem türl....

Das war sogar sehr klar kein Abseits. Der Wachler bissl fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag