tosale Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Ich habe immer ein Herz für die Armen mittellosen Deswegen werden im Stadion auch mindestens 8 Bier konsumiert man hilft wo man kann Und i hob glaubt, Steirabluat is koa Nudlsupp'n.... Weng 8 Hüsn brauchst in Wien kan Tango moch'n, Austria Wien is jo ka Kindsgeburtstag... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 tosale schrieb vor 6 Minuten: Und i hob glaubt, Steirabluat is koa Nudlsupp'n.... Weng 8 Hüsn brauchst in Wien kan Tango moch'n, Austria Wien is jo ka Kindsgeburtstag... I muss dann no foahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: I muss dann no foahn Ob des psychisch no geht mit der hochn Niederlog Do is des physische eher no des klanare Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 7 Minuten: Ob des psychisch no geht mit der hochn Niederlog Do is des physische eher no des klanare Problem Austria Nierderlagen nehmen mich eigentlich psychisch selten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: I muss dann no foahn Wird ja immer ärger, glaubst wir schlafen in der Fischhofgossn... Geb dir gerne einmal eine Einzelschulung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Laut Zoki waren sie wie immer auf Augenhöhe Hier der Liveticker zur HZ: 45 Minuten lauer Sommerkick sind gespielt. Union präsentiert sich bisher überlegen, agiert insgesamt griffiger. Herausgekommen ist dabei aber nichts. Rapid fiel offensiv indes nur nach Fehlern der Gastgeber auf, beschäftigte Rönnow allerdings noch weniger als die Eisernen Rapid-Pendant Hedl. Bis auf das neue Ausweichtrikot der Berliner gibt es bis dato entsprechend wenig zu sehen. Und dann am Ende des Spiels: Union Berlin feiert einen verdienten 3:0-Erfolg gegen ein blasses Rapid Wien. Mit zahlreichen Neuen kam in der Halbzeitpause merklich Schwung in das Berliner Spiel, das zeitnah auch Tore bereithielt. Ein Doppelschlag schickte insgesamt überlegene Eiserne auf die Siegerstraße, von der sich die Hausherren nicht mehr abdrängen ließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Meanwhile in Berlin, 10 Minuten vor Schluss Interessant und Barisic-untypisch jedenfalls, dass sie im 3-4-1-2 aufgelaufen sind. Auf den Spuren ihres Erzrivalen wandelnd? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 13 Stunden: kann dir die Badehose in XXXS oder XXXL empfehlen. Die Badehose ist richtig geil. Viele Bekannte vor allem Frauen haben gefragt ob es auch einen Badeanzug oder Bikini in dem Wellenstyle gibt. Musste es leider verneinen. Aber die Badehose fällt schon auf und hab schon 5x welche bestellt für Freunde. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Badeshort-ERW/p/000000000000001543 bearbeitet 20. Juli 2023 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 Muhahahahaha. Na bist du narrisch. Kein Torschuss, auf welcher Augenhöhe.glaubt der waren die? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2023 AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden: Die Badehose ist richtig geil. Viele Bekannte vor allem Frauen haben gefragt ob es auch einen Badeanzug oder Bikini in dem Wellenstyle gibt. Musste es leider verneinen. Aber die Badehose fällt schon auf und hab schon 5x welche bestellt für Freunde. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Badeshort-ERW/p/000000000000001543 Bringt leider nichts wenns nur noch absurde Größén gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Muhahahahaha. Na bist du narrisch. Kein Torschuss, auf welcher Augenhöhe.glaubt der waren die? Er meint die erste Halbzeit, und da waren beide gleich schlecht, wie auch deutsche Medien berichten. Vielleicht solltest den Artikel lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 https://fb.watch/lUY_xUPfjQ/ Schön langsam mache ich mir aber Sorgen um Barisic, den ich menschlich grundsätzlich sehr in Ordnung finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 veilchen27 schrieb Gerade eben: https://fb.watch/lUY_xUPfjQ/ Schön langsam mache ich mir aber Sorgen um Barisic, den ich menschlich grundsätzlich sehr in Ordnung finde. Worum gehts? Können vermutlich nicht alle (ich zb) lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: https://fb.watch/lUY_xUPfjQ/ Schön langsam mache ich mir aber Sorgen um Barisic, den ich menschlich grundsätzlich sehr in Ordnung finde. Ja das habe ich mir auch gedacht. Ist der angsoffn? Mir kommt es zumindest so vor. Aber falls ja, können die Verantwortlichen da ja nicht einfach so hinschauen. Aber auch da bin ich bei Dir, menschlich finde ich ihn auch sehr ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 fis schrieb vor 9 Minuten: Worum gehts? Können vermutlich nicht alle (ich zb) lesen. Ist ein Video vom Interview mit dem vereinseigenen Sender, wo er 38sek viel redet, aber quasi nichts sagt und nicht topfit wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts