johnfive Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: https://fb.watch/lUY_xUPfjQ/ Schön langsam mache ich mir aber Sorgen um Barisic, den ich menschlich grundsätzlich sehr in Ordnung finde. puh. schaut leider alles andere als gut aus der zoki. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 War wohl zuviel Berliner luft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2023 Bei dem Interview muss der ja komplett angflaschlt gewesen sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Bei dem Interview muss der ja komplett angflaschlt gewesen sein...... „Das ist bei Rapid ganz normal“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 15 Stunden: Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. Aber man kann Zoki nicht jetzt auswechseln, weil wir dann Spaziergeld zahlen würden, was wir uns nicht leisten können, wenn wir noch neue Kicker holen wollen. Heißt: Wir nehmen in Kauf, dass wir wissentlich gegen möglichen Fortschritt agieren. Für mich der Inbegriff von Irrsinn. Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Wir gehen in diese Saison mit dem "Hoffnungsprinzip Spielglück" und dem Wunsch nach einem Lauf, der uns dann kurzfristig auf der Erfolgswelle gleiten lässt. Vorbereitung unter Barisic heißt nicht, dass wir uns modernisieren oder irgendetwas anders machen, sondern, dass wir halt noch ein bissl mehr schwitzen müssen und dann wird schon alles hinhauen. Mit Oktober lege ich mich mittlerweile fest. Auch harte Worte.. Wohlgemerkt eines absoluten Insiders! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Muhahahahaha. Na bist du narrisch. Kein Torschuss, auf welcher Augenhöhe.glaubt der waren die? Wennst am Boden liegst, ist Augenhöhe relativ niedrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Ich denke mal dass wir uns mit unseren grünen "Freunden" um den 4en Platz duellieren werden; RB, Sturm und vermutlich auch der LASK werden in der MS eher außerhalb unserer Reichweite sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke mal dass wir uns mit unseren grünen "Freunden" um den 4en Platz duellieren werden; RB, Sturm und vermutlich auch der LASK werden in der MS eher außerhalb unserer Reichweite sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also entweder überrascht die Gurkentruppe heuer alle mit Pl. 2-4 und auf „Burgi“ ist wieder Verlass oder sie schlittern in ein richtiges Debakel. Dazwischen wirds nix geben. Tippe eher auf Zweiteres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 J.E schrieb vor 1 Stunde: Er meint die erste Halbzeit, und da waren beide gleich schlecht, wie auch deutsche Medien berichten. Vielleicht solltest den Artikel lesen Ui sorry. Während die einen in HZ 2 nimmer ganz so schlecht waren sind die anderen so oasch wie in HZ 1 geblieben. Ein Spiel geht über 90 Minuten. Aber gut man kann sich vieles schön reden. In deren Channel glaubt dad eh keiner. Wie man sieht bei uns aber doch mit Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Ui sorry. Während die einen in HZ 2 nimmer ganz so schlecht waren sind die anderen so oasch wie in HZ 1 geblieben. Ein Spiel geht über 90 Minuten. Aber gut man kann sich vieles schön reden. In deren Channel glaubt dad eh keiner. Wie man sieht bei uns aber doch mit Erfolg. tifoso vero schrieb vor 19 Stunden: Hier der Liveticker zur HZ: 45 Minuten lauer Sommerkick sind gespielt. Union präsentiert sich bisher überlegen, agiert insgesamt griffiger. Herausgekommen ist dabei aber nichts. Rapid fiel offensiv indes nur nach Fehlern der Gastgeber auf, beschäftigte Rönnow allerdings noch weniger als die Eisernen Rapid-Pendant Hedl. Bis auf das neue Ausweichtrikot der Berliner gibt es bis dato entsprechend wenig zu sehen. Und dann am Ende des Spiels: Union Berlin feiert einen verdienten 3:0-Erfolg gegen ein blasses Rapid Wien. Mit zahlreichen Neuen kam in der Halbzeitpause merklich Schwung in das Berliner Spiel, das zeitnah auch Tore bereithielt. Ein Doppelschlag schickte insgesamt überlegene Eiserne auf die Siegerstraße, von der sich die Hausherren nicht mehr abdrängen ließen. Mehr, und dazu den laola Bericht, hab ich dazu nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Zur Konkurrenz : 1.)Salzburg baut um, Freund weg, viele Leistungsträger weg...waren schon in Frühjahr nicht mehr so überlegen.... das ist die Chance für 2.)Sturm, die konsequent weiter arbeiten und schon besser eingespielt sein werden...Sturm ist für mich ein ernsthafter Kandidat für den Titel heuer. Sie könnten die Dosen tatsächlich vom Thron schmeißen, wenn sie nicht zu übermütig werden... 3.)LASK, ich verstehe nicht ganz, wie sich der LASK diese Transfers leisten kann ,auch im Zusammenhang mit dem Stadionbau und in Anbetracht, dass man international auch nicht die Millionen gescheffelt hat. Interessante Sache jedenfalls, haben sie das Geld wirklich oder pokern sie einfach hoch ? Was meint ihr ? Rapid ist für mich eine große Lachnummer, ich hoffe nur, sie kommen nicht allzufrüh drauf, dass Zocki und Co komplette Dilettanten sind und lassen sie weiter ihr Kabarett veranstalten. Im Winter vom großen Umbau faseln, Millionentransfers und jetzt zurückrudern und keine Kohle haben, das ist großes Kino...Wrabetz und Co sind die größten Schaumschläger überhaupt und es wäre richtig lustig, sollten die Grünen auf die Klappe fliegen. Wir werden es ja sehen, wie "geduldig" die Fans dort sind 4) WAC mit Schmid und den Transfers für mich ein Kandidat fürs OPO, genauso wie 5.) Klagenfurt, dort macht Pacult einen tollen Job, vor seiner Arbeit habe ich höchsten (!) Respekt, auch wenn er manchmal ein großer Grantler ist ^^ Altach und Lustenau werden eher unten bleiben, glaube ich, also im UPO, Blau Weiss wohl auch, wobei der Aufsteiger ja öfters überrascht...Hartberg wird nix reissen. Die WSG wird vielleicht um den 6. Platz mitspielen, am Ende aber vermutlich im UPO landen, mit dem Abstieg haben sie aber nichts zu tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Juli 2023 Da is da Zoki wieder bei den Greanen am Bankl und schon beginnt er wieder zum Tschechan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten: Da is da Zoki wieder bei den Greanen am Bankl und schon beginnt er wieder zum Tschechan. Wenn ich bei den Grünen am Bankerl sitzen würd, müsst ich mir das aber auch täglich schön saufen. Zitat Lukas Resetarits: ‚I geh nie ins Bett mit ana schiachen Oiden, oba immer wach I neben ana auf!‘ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Da is da Zoki wieder bei den Greanen am Bankl und schon beginnt er wieder zum Tschechan. Anders derblost mas dort net! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 4 Stunden: War wohl zuviel Berliner luft Hat ja gesagt es wird die härteste Vorbereitung aller Zeiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts