AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Zwar kein höljund aber für den emgha werden die auch wieder geld kassieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 VAR 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. April 2023 Manfred einer von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. April 2023 johnfive schrieb vor 59 Minuten: rapdi is so im popsch Sind sie das? Ich wäre froh, wenn wir in Graz so dagegen gehalten hätten wie sie bisher. So unglaublich mies ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Sind sie das? Ich wäre froh, wenn wir in Graz so dagegen gehalten hätten wie sie bisher. So unglaublich mies ist das nicht. Gewinnt rapeidl leiderst noch lockerst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 Rapid schiesst sich die Tore aber auch fast selber … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. April 2023 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Gewinnt rapeidl leiderst noch lockerst ich hau noch schnell eine rpdi handicap sieg wette raus herst, das gewinnen die noch 3:7 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Man muss echt den Hut ziehen was da in graz aufgebaut wurde, hat meinen Respekt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2023 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Man muss echt den Hut ziehen was da in graz aufgebaut wurde, hat meinen Respekt Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. April 2023 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Nein Doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Doch. ohh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April 2023 Für die meisten Spieler von Rapid (und leider auch von uns) ist das Tempo, in dem sie agieren müssen, um gegen Salzburg und mittlerweile auch gegen Sturm bestehen zu können, einfach viel zu hoch für ihre technischen Fähigkeiten. Der LASK hat, wie heute wieder zu sehen war, zumindest noch ein paar, die bei diesem Tempo auch noch etwas Sinnvolles mit dem Ball anfangen können. Aber dass zB Horvath nicht dazu gehört, hat man bei ein paar Passes von ihm ins Nirvana auch heute recht gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2023 https://peterlinden.live/rapid-und-dragovic-wie-ernst-kann-das-wirklich-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 wollte das fix am 1.4 posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2023 Die geistigen Ergüsse von Barisic à la "Fußball ist ein Fehlersport" - jüngst bei Talk & Tore, lassen mich auf seine noch lange Amtszeit bei Grün-Weiß hoffen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts