frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2023 warum schreibt die krone das der lask an dragovic dran ist nur ein verein kommt in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2023 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: lol,ihr wundert euch wirklich über so eine Aussage? habe schon einmal gesagt,im kammerl sollten keine schriris sitzen ,sondern ehemalige Profis. Mit unsere Schiris kannst du das alles vergessen Kurz dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Aber dann ist mir Janko eingefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 frk schrieb vor 11 Minuten: nur ein verein kommt in frage. FC Wacker Tirolmilch Tirol Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. April 2023 schon wieder ein zweikampf im strafraum der ein möglicher elfer wär beim wac spiel wo malone meiner meinung nach gefoult wird. warum nutzt der schiri nicht die möglichkeit des on-field review? sowas ist spielentscheidend, ich versteh es einfach nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) 'Manfred Schmid darf jubeln' hör ich noch immer gerne. (WAC-SVR) bearbeitet 1. April 2023 von zico74 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. April 2023 Finlay Mickel schrieb vor 8 Stunden: Ex.Raoidler feine Klinge. Komischerweise ist bei dieser Meldung aber immer nur vom "ÖFB-Verteidiger" die Rede und nicht vom "Ex-Rapidler": https://www.derstandard.at/story/2000145137202/rabenschwarzer-tag-von-aiwu-in-cremona Warum bloß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 zico74 schrieb vor 11 Stunden: 'Manfred Schmid darf jubeln' hör ich noch immer gerne. (WAC-SVR) Nur gegen uns halt nicht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Pink wechselt nach China!! O.K. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Pink wechselt nach China!! O.K. Wtf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 2. April 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Pink wechselt nach China!! O.K. Zu 99,9% o-ton von imhof auf sky, sie warten nur auf die unterschriebenen Verträge, Wechsel per sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. April 2023 Sky hats bestätigt gerade. Pink geht Geld verdienen und beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere! 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. April 2023 legendär das interview von frenkie schinkels beim fc kärnten: er hat leider keine star stürmer im team, nur einen pink, und der is ka brasilianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. April 2023 rapdi is so im popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. April 2023 Na gut, wenigstens nutzen die Grünen unsere verschenkten 2 Punkte nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 Klingeling 🛎️…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts