AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Wenn ich mir 3 sachen wünschen darf: WSG Sieg nächste Woche Klagenfurt Sieg nächste Woche Einen Austria Punkt nächste Woche Und dann natürlich einen Derby sieg aber davon geh ich sowieso aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir 3 sachen wünschen darf: WSG Sieg nächste Woche Klagenfurt Sieg X nächste Woche Einen Austria Punkt Sieg nächste Woche Und dann natürlich einen Derby sieg aber davon geh ich sowieso aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir 3 sachen wünschen darf: WSG Sieg nächste Woche Klagenfurt Sieg nächste Woche Einen Austria Punkt nächste Woche Und dann natürlich einen Derby sieg aber davon geh ich sowieso aus Nein, danke! Das halten meine Nerven ned aus 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir 3 sachen wünschen darf: WSG Sieg nächste Woche Klagenfurt Sieg nächste Woche Einen Austria Punkt nächste Woche Bist du dir da sicher? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Köhn sagts richtig, eigentlich a Hundspartie von Salzburg, aber für Rapdi reichts. Für Stöger und Konrad musste Salzburg an seine Grenzen gehen. bearbeitet 5. März 2023 von Gizmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Eh fast wie immer gg. die Vorstädter. RB gibt den Ton an, geht verdient in Führung, schaltet 2 Gänge zurück, Vorstädter irgendwie zum Ausgleich, RB wechselt Qualität ein und in der "Rapid-Viertelstunde" kommt in der "Grünen Hölle" dann die Niederlage. Am Ende setzt sich halt die Qualität durch. Absolut verdienter Sieg gg. harmlose Vorstädter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) "Burgi hat den Ausgleich am Kopf" - was hat Querfeld am Kopf? bearbeitet 5. März 2023 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Eh fast wie immer gg. die Vorstädter. RB gibt den Ton an, geht verdient in Führung, schaltet 2 Gänge zurück, Vorstädter irgendwie zum Ausgleich, RB wechselt Qualität ein und in der "Rapid-Viertelstunde" kommt in der "Grünen Hölle" dann die Niederlage. Am Ende setzt sich halt die Qualität durch. Absolut verdienter Sieg gg. harmlose Vorstädter. Höhle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mir 3 sachen wünschen darf: WSG Sieg nächste Woche Klagenfurt Sieg nächste Woche Einen Austria Punkt nächste Woche Und dann natürlich einen Derby sieg aber davon geh ich sowieso aus Dann wäre die Tabelle Wattens 31 Austria 30 Klagenfurt 30 R*pid. 30 Und dann in der letzten Runde verliert Wattens und die anderen 2 Spiele unentschieden. Wie wäre dann die Tabelle? bearbeitet 5. März 2023 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wien?! Ok, gut dass ich NÖler bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Hahahahaha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Huber, Konrad,... die ganzen Honks schlagen verzweifelt um sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Dann wäre die Tabelle Wattens 31 Austria 30 Klagenfurt 30 R*pid. 30 Und dann in der letzten Runde verliert Wattens und die anderen 2 Spiele unentschieden. Wie wäre dann die Tabelle? Austria wäre dann im direkten Duell immer vorne. Sollte also oben dabei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Eigentlich eine relative ,,oasch" Partie . Rapid nächste Woche mit 2 gesperrten , wird spannend . Ich hoffe auf einen Punkt in Graz , dann schauts gut aus :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts