Recommended Posts

Postaholic

Das Spiel ist ja echt schlecht. Unglaublich zerfahren.Auch von Salzburg nix wo man das Gefühl hat das ist ein Spielplan. Ich schalt wieder nach Liverpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

darf nach einem VAR Check eine Gelbe gegeben werden?

Warum nicht? Wenn die Videoüberprüfung eine neue Wahrnehmung bringt, kann er es auch ahnden. Was anders wäre wenn es die Überprüfung nur wegen einer gelben Karte gäbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Minuten:

Dachte ich mir auch, normal nicht?

Untersucht wurde nicht eine mögliche gelbe, sondern eine mögliche rote Karte. Der Hintergedanke dabei, nur potentielle rote Karten zu reviewen ist ja, dass es sonst unendlich viele VAR-Checks geben würde. Jetzt sagt man sich, dass wenn es sowieso schon einen gibt und sich der SR das ganze am Bildschirm anschaut, dann kann man am Ende auch die aus seiner Sicht richtige Entscheidung treffen, weil keine Zeit verloren geht - auch wenn das dann am Ende eine gelbe Karte ist und die Prüfung eigentlich wegen einer roten war.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag