Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. März 2023 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Stöger hat schon klar Sympathien auch für Rapid. Glaub der sieht das etwas entspannter als die meisten Leute. Der ist wohl mehr ein Fan vom Wiener Fußball als jetzt von einem der beiden Mannschaften in Wien. Ich denk, eher erhofft er sich irgendwann mal eine Hackn bei denen, bei den ungar. Grünen war er ja schon. zico74 schrieb vor 9 Minuten: Naja, er hat halt selber immer gesagt, dass die Austria sein Verein ist. Anscheinend ist sein zweiter Verein dann Rapid. Wie das geht? Weisst eh, „wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing“… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 HwG schrieb vor 1 Stunde: Ich mag den LASK nicht, aber danke für den Sieg heute 😁 Ich mag die Austria auch nicht aber ihr seids mir 100 mal lieber als Wattens im OPO. Also viel Glück aus Linz... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. März 2023 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Puh Rapid hängt nur hinten drinnen und haut die Kugel weg, trotzdem macht sas Fotzngsicht das 1-1 .. Rapid halt. Salzburg hat auch leider nicht nachgelegt...aber da.sind ein paar Grindviecher dabei mit Grüll, Burgi, Zimmermann und Co...wird ein lustiges Derby. Leider werden die schon fix sein im OPO und wir nicht.... Fotzngesicht - feine Klinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 hcg schrieb vor 6 Minuten: Fotzngesicht - feine Klinge. Wenns so ist...dann ist es so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Dieser Pejic is ja auch ein. Extrem limitierter Kicker, geht nur auf die füss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Wenns so ist...dann ist es so du hättest ja auch Rapidler sagen können, hast dich immerhin halbwegs unter Kontrolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Jaissle ist doch auch ein überschätzter Trainer, der wird im woanders gewaltig scheitern als Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 t.m. schrieb vor 1 Minute: du hättest ja auch Rapidler sagen können, hast dich immerhin halbwegs unter Kontrolle. Ja eben, hab versucht halbwegs gesittet zu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. März 2023 Ich wollt kurz schauen, sorry, geht nicht, ich ertrag die Scheiss Grünen nicht, nicht mal während der Halbzeit bei Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Bitte was spielt salzburg da? Die traben im Mittelfeld vor sich hin bei ihren umschaltmomenten… da is ja 0 wille/zug zum Tor vorhanden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Bitte was spielt salzburg da? Die traben im Mittelfeld vor sich hin bei ihren umschaltmomenten… da is ja 0 wille/zug zum Tor vorhanden… Ja die machen das sehr gemächlich, wäre schön, wenn sie es gg uns auch einmal so gemütlich angehen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2023 "Für mich zieht er nicht durch", tja für mich wirds bald Zeit Sky zu kündigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 darf nach einem VAR Check eine Gelbe gegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Bitte was spielt salzburg da? Die traben im Mittelfeld vor sich hin bei ihren umschaltmomenten… da is ja 0 wille/zug zum Tor vorhanden… Gefühlt spielen sie gegen den trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Hm da war die VAR Entscheidung Richtung, aber bei Polster vs Antonsson gab's kein VAR bearbeitet 5. März 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts