Recommended Posts

systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Stöger hat schon klar Sympathien auch für Rapid. Glaub der sieht das etwas entspannter als die meisten Leute. Der ist wohl mehr ein Fan vom Wiener Fußball als jetzt von einem der beiden Mannschaften in Wien.

Ich denk, eher erhofft er sich irgendwann mal eine Hackn bei denen, bei den ungar. Grünen war er ja schon.

zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, er hat halt selber immer gesagt, dass die Austria sein Verein ist. Anscheinend ist sein zweiter Verein dann Rapid. Wie das geht? :ratlos:

Weisst eh, „wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Puh Rapid hängt nur hinten drinnen und haut die Kugel weg, trotzdem macht sas Fotzngsicht das 1-1 ..  Rapid halt. Salzburg hat auch leider nicht nachgelegt...aber da.sind ein paar Grindviecher dabei mit Grüll, Burgi, Zimmermann und Co...wird ein lustiges Derby. Leider werden die schon fix sein im OPO und wir nicht....

Fotzngesicht - feine Klinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wenns so ist...dann ist es so

du hättest ja auch Rapidler sagen können, hast dich immerhin halbwegs unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Bitte was spielt salzburg da? Die traben im Mittelfeld vor sich hin bei ihren umschaltmomenten… da is ja 0 wille/zug zum Tor vorhanden…

Ja die machen das sehr gemächlich,  wäre schön, wenn sie es gg uns auch einmal so gemütlich angehen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag