_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich denke nur laut: er ist euer teuerster Neuzungang, für die Fortbestehungsprognose wird da Raguz mit seinem Ablösewert eine gehörige Sicherheit spielen - von der Ansicht her gar keine schlechte Idee von JW, den solange er verletzt ist zahlt das Gehalt eh die Krankenkasse. Wenn ihn also jemand kaufen würde, würde er sicher nicht den Preis zahlen den ihr für ihn bezahlt habt. Das meine ich nicht sarkastisch oder stichelnd - kann auch sein das mein Gedankengang komplett falsch ist Ich meinte es aber sarkastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: LASK und Sturm sind ja sowieso mittlerweile eine Klasse über uns. Dafür hat der LASK aber schlecht ausgeschaut im letzten Heimspiel gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Februar 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Dafür hat der LASK aber schlecht ausgeschaut im letzten Heimspiel gegen uns LASK schaut immer schlecht aus weil LASK LASK ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Altach, Hartberg - die schlagen heute mehrmals zu am Bazar... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Altach, Hartberg - die schlagen heute mehrmals zu am Bazar... 👌 Da will jemand nicht absteigen. Recht habens. Was mit bissl Geld alles möglich ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kauft noch jemand Raguz. gesetzt des falles man hat hier insiderwissen und weiss warum raguz jetzt bei uns im kastl steht und nicht mehr in linz, welchen sinn würde es ergeben ihn zu verkaufen ? aus allen blickwinkeln betrachtet würde das genau null sinn ergeben, ausser jemand zieht weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Ried kurz vor der Verpflichtung eines RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 finde vor allem die transfers von altach spannend, lauter junge spieler mit einer menge potenzial. mit dem neuen sportdirektor scheint man einen guten griff getan zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Rickson schrieb vor 8 Minuten: finde vor allem die transfers von altach spannend, lauter junge spieler mit einer menge potenzial. mit dem neuen sportdirektor scheint man einen guten griff getan zu haben Hallo orti, kannst ja heute auch noch spannende Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Hallo orti, kannst ja heute auch noch spannende Spieler holen Um 18 Uhr ist zugesperrt, oder erst um 23:59 ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Um 18 Uhr ist zugesperrt, oder erst um 23:59 ?!? Ok, dann kann er ja wieder auf Urlaub fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Um 18 Uhr ist zugesperrt, oder erst um 23:59 ?!? Its all over now, Baby Blue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 ozzy schrieb vor 13 Stunden: gesetzt des falles man hat hier insiderwissen und weiss warum raguz jetzt bei uns im kastl steht und nicht mehr in linz, welchen sinn würde es ergeben ihn zu verkaufen ? aus allen blickwinkeln betrachtet würde das genau null sinn ergeben, ausser jemand zieht weiter.... Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) https://burgenland.orf.at/stories/3193572/ SV Mattersburg, vermutliche Bargeldzahlungen vom Pucher, oder auch nicht... 🙈 ...Staat und SV gefällt das gor net! PS: Die Geld verborgt Strategie gefällt mir - bei der nächsten Steuerprüfung ein möglicher Joker... *im ASB fürs Leben lernen* 😜 bearbeitet 7. Februar 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Hütteldorf hat einen neuen Superstar, da wirken sogar Quantensprünge wie große Schritte https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-tormann-niklas-hedl-der-quantensprung-der-nummer-eins/402323154 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts