mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. September 2022 Alizee schrieb vor 5 Stunden: Notfalls gibt es ja noch Sturm Graz "Ich bin für diese Farben geboren" zeigt wunderbar, warum das ein kranker Verein ist. Das halte ich für ein Gerücht nach seinen deppaten Meldungen in Richtung Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Lech Posen heute 2:2 bei Pogoń Stettin. Ausgleich für die Heimmannschaft in Minute 98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. September 2022 Rübezahl schrieb vor 57 Minuten: Also im Kanal #5 nimmt man unsere Leistungen zur Kenntnis und das tut richtig gut Dort und auch auf den Tribünen gibt es einige, die auch sportliche Fairness kennen und Respekt zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. September 2022 KlaFu mit der 100000% Chance aufs 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Der Lask nach einigen Runden auch schon im Kühbauer Modus. 18 Punkte aus 8 Spielen und somit Platz 2 nur 3 Pkt hinter RB. Diesen Modus hätte ich gerne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Sturm kann man wieder gratulieren, Emegha um 1.500.000 gekauft, der geht sicher auch raus um € 10 Mio plus... bearbeitet 11. September 2022 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Sturm kann man wieder gratulieren, Emegha um 1.500.000 gekauft, der geht sicher auch raus um € 10 Mio plus... Ja, die machen es im Moment wirklich gut. hoffentlich kommen wir da auch bald hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Edit weil egal. bearbeitet 11. September 2022 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 villarreal mit einer 0:1 auswärtsniederlage gegen betis sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2022 bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Sturm kann man wieder gratulieren, Emegha um 1.500.000 gekauft, der geht sicher auch raus um € 10 Mio plus... Sturm kann man gratulieren, dass sie den Schicker haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Sturm kann man wieder gratulieren, Emegha um 1.500.000 gekauft, der geht sicher auch raus um € 10 Mio plus... Kann ich mir nicht vorstellen Trotz seiner tore wirkt er viel zu schlagsig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen Trotz seiner tore wirkt er viel zu schlagsig Du meinst wie Kalajdzic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Ist zwar von Hackl, aber trotzdem ein Desaster das Bild in der Öffentlichkeit https://www.derstandard.at/story/2000139003764/katastrophenstimmung-und-chaos-in-huetteldorf-angst-essen-rapid-auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Guten Morgen Hebt nach dem Schock gestern die Stimmung. Die grüne Hölle ist eine für sie selbst. Ist das schön.... https://www.derstandard.at/story/2000139003764/katastrophenstimmung-und-chaos-in-huetteldorf-angst-essen-rapid-auf?ref=article 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen Hebt nach dem Schock gestern die Stimmung. Die grüne Hölle ist eine für sie selbst. Ist das schön.... https://www.derstandard.at/story/2000139003764/katastrophenstimmung-und-chaos-in-huetteldorf-angst-essen-rapid-auf?ref=article Lesenswert! Herrschaftszeiten auf Schloss Rapdi - Die Lords forderten die Alte Garde zum Duell am Steilhang Block-Wetzelsdorf am ehemaligen Schlachtfeld zu Sankt Harnpippi. Das Ergebnis wird in Kürze von Kronprinzessin Steffi Hofmann, FG (Fallgott) verlautbart werden - noch grübelt er allerdings. bearbeitet 12. September 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts