Recommended Posts

Weltklassecoach

also: es stürmen ein paar grenzdebile wichtigtuer den vip bereich, zerschmettern bisschen geschirr, montieren das eine oder andere fachgerecht im bw ultrastil ab. man fordert eine aussprache, ohne exekutive. alles normal soweit, so helge payer. der präsident, den man ja de facto selbst in das amt gehievt hat, packt jetzt auf "anraten" der ultraselbsthilfegruppe die sachen und geht. so auch der gf wirtschaft, der - man kann von ihm persönlich halten, was man will - eigentlich für gute zahlen sorgte. ein gewisser fußballgott soll es jetzt richten. ein fußballgott, der vor seinem "volk" kriecht und sich emotional nicht unbedingt im griff hat (derby, holzhauser...). ein typ, der wahrscheinlich nicht über die erforderlichen grundqualifikationen verfügt, soll präsident werden; allein sein metaphysisches wesen (aber eigentlich aufgrund der guten steuerbarkeit durch den ultra-faschingsverein) wird es richten. das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 17 Stunden:

Jaaa - Hofmann ist ja jetzt "nur" der Präsidenten-Favorit, weil er den Block beim Sturm auf den VIP nicht hindern konnte & grandios gescheitert ist...

Die Typen bauen für die Zukunft nur vor - clever, sehr clever! 😉

PS: "Breaking News" aus der Vorstadt...

Screenshot_20220827-193645_Instagram.jpg

IMG-20220828-WA0012.jpg.be98cd3eb2c062671ea9cf8c5014b4dc.jpg

Contributing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der aufgedunsene Germknödel Präsi wird müssens aber die verstärkten Schreibtischsessel vom Edlinger Rudl wieder aus dem Lager holen. Ansonsten wird er relativ schnell auf dem Boden landen. 
Und das sogar noch ohne dass jemand an seinem Sessel sägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Welcher halbwegs normale Mensch möchte sich dort für einen Job hergeben? 

Was da jetzt nach außen dringt haut die wieder ordentlich zurück. Würde mich nicht wundern wenn Sponsoren bei nächster Gelegenheit auch das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 16 Minuten:

IMG-20220828-WA0012.jpg.be98cd3eb2c062671ea9cf8c5014b4dc.jpg

Contributing.

Aso danke - jetzt weiß ich welche Typen den Peschek samt Familie zuhause aufgesucht haben...

...wenn man Kanal 5 glauben darf 😜

PS: Verstehe jetzt auch, warum sich Sponsoren "fluchtartig" zurückziehen!

Stell ma uns mal kurz vor, ein Sponsor will nimma mehr Rapid-Sponsor sein - dem BW gefällt das nicht & schwupps steht eine Truppe Halbstarker vor der Eingangstür!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Durfte nur kurz in den Nachrichten flennen.... 

https://radiothek.orf.at/oe3/20220828/3WPL/1661680993255.0325

Das ist erbärmllich, jahrelang steckt er mit seinem niveaulosen Populismus im Hintern des BW, und jetzt das große Plärren. Die ganzen rückgratlosen Zauberlehrlinge wissen genau, worauf sie sich einlassen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Welcher halbwegs normale Mensch möchte sich dort für einen Job hergeben? 

Was da jetzt nach außen dringt haut die wieder ordentlich zurück. Würde mich nicht wundern wenn Sponsoren bei nächster Gelegenheit auch das Weite suchen.

2c7a38f2-05a8-40da-995a-b8de57da73cf.jpe

46-190040363.jpg

peschek.jpg

r.jpg

760ec252-cc0b-46a8-b412-380ab279489c.jpe

"die Anfeindungen sind aber schon über Monate da gewesen"

"Es war so viel negative Energie da. Nach Siegen war ich erleichtert, aber ich konnte mich nicht mehr freuen."

Ich habe Rapid alles untergeordnet. Vielleicht auch zu viel"

"Wir haben wegen Corona niemanden gekündigt. Ich habe für meinen Einsatz den höchsten Preis bezahlt: Ich habe meine eigene Familie verloren." 

"Ich verstehe nicht, warum ich für sportlichen Misserfolg verantwortlich gemacht werde. Wirtschaftlich haben wir uns sehr gut entwickelt und werden für das abgelaufene Geschäftsjahr wieder einen Millionengewinn machen. Ich habe auch keine Transfers verhindert."

"Du kannst mit Rapid auf der Erfolgswelle reiten. Bei Misserfolg musst du aber aufpassen, dass sie dich nicht erschlägt. Lang lebe Rapid!"

Das Dogma etwas großes zu sein, wird diesen Haufen, der sich in den letzten 33 Jahren mit grad mal vier Titeln bekleckert hat, nicht loslassen. Alle die dort antreten sollen liefern was nicht möglich ist oder werden psychisch gebrochen. Das ist das toxischste Umfeld im Öst. Fußball...und lebt nur noch von der Vergangenheit.....gut so! Es geht stetig an sich selbst zu Grunde ....und sorgt für Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Rapid ist ein durch und durch toxisches Gebilde, dass sich einredet eine solze, liebe Familie zu sein und den größten Giftmischern immer mehr Macht zuspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein Wahnsinn wie so eine Möchtegerngruppe die Entscheidungen eines Vereines führt :lol:

Kann für den Rest nur gut sein, denn Ruhe wird dort sowieso keine einkehren, bis denen mal einer zeigt wer das sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Das Dogma etwas großes zu sein, wird diesen Haufen, der sich in den letzten 33 Jahren mit grad mal vier Titeln bekleckert hat, nicht loslassen. Alle die dort antreten sollen liefern was nicht möglich ist oder werden psychisch gebrochen. Das ist das toxischste Umfeld im Öst. Fußball...und lebt nur noch von der Vergangenheit.....gut so! Es geht stetig an sich selbst zu Grunde ....und sorgt für Unterhaltung!

Grundsätzlich ok- nur der GF Sport ist sicherlich nicht nur Opfer. Er hat ganz gut gelebt in dieser Giftsuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
elmod schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich den letzten Absatz (gelb markiert) durchliest, dann hat sich bei der Konkurrenz in den letzten fast 100 Jahren nicht viel geändert.   

image.png

image.png

Das nennt man dann gelebte Tradition!

Eh klar, daß wir bei der Austria für so etwas kein Verständnis haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich ok- nur der GF Sport ist sicherlich nicht nur Opfer. Er hat ganz gut gelebt in dieser Giftsuppe.

genau das denke ich auch - der Herr Teschek war ja nicht zufällig dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edlinger, marek und hickersberger. die erfolgsgaranten der jetzigen gegenwart. mit dem ganzen wahn um sankt hanappi wurde etwas hochgezüchtet, dass jetzt keiner mehr kontrollieren kann.

und wenn der schrumpfgermane mit marek übernimmt, wird das ganze auch so kein ende finden. eher wird die lage noch verschärft werden.

man denke nur an die interviews vor jahren vom deutschen müller. spätestens da hätte man schon aktiv werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag