Recommended Posts

Hetherol
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

er und der bereits abgetretene ex präsident edlinger waren die grössten zündler.

Der Rest und das, ganz genau.

Was die größten Zündler betrifft war es ja eine Trinität. Mit unserem knapp bemessen ehrenwerten Ex-Spieler - Herrn Hickersberger - als Felsen, auf dem diese Religion-Scheiße gebaut wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Dieser Verein ist so kaputt, da müssen einem die normalen Rapid-Sympathisanten schon fast leid tun.

Wenn du die - notfalls mit Fäusten durchgesetzte - oberste Entscheidungsgewalt einer Gruppe von Volldodeln übergibst, dann ist sowas das einzig erwartbare Ergebnis. 

Die besten Fans der Welt zerfleischen den eigenen Verein - bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 21 Minuten:

Dieser Verein ist so kaputt, da müssen einem die normalen Rapid-Sympathisanten schon fast leid tun.

nope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Ultras mit Verein. 

Im Prinzip unglaublich, das Ganze. Aber zu einer Bananenrepublik mit einer Bananenliga gehört offenbar auch ein Bananenverein :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb vor 6 Stunden:

lol

Wieder was lustiges für euch gefunden 

anscheinend dürfte Hofmann als neuer Präsident hoch im Kurs stehen und nicht mal abgeneigt sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
pramm1ff schrieb am 26.8.2022 um 00:55 :

Der FF wird nicht mehr Trainer sein, das Interview spricht Bände:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Wie schaut es emotionalsmäßig in dir aus???"

Zwei Eingefehler, sonst gar nichts zu bemängeln, alles in Ordnung, Aufwand wurde halt nicht belohnt. Unpackbar!

Das Interview ja noch die Krönung. "Einwechselspieler haben es super gemacht", "Einstellung hat gepasst", "Haben alles reingehauen", "Dann leider 2 Fehler". "Vaduz aber verdient aufgestiegen, wir haben im Hinspiel viel zerstört". 

Super gemacht hat da keiner was, die Einstellung kann auch nicht gepasst haben. Denn dann wäre Rapid weiter gekommen. Hoffe allerdings sie behalten den Ferdl noch a bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 20 Stunden:

War ich nie. Mit mir wär das gestern nicht passiert...

Stimmt, da wärt ihr gar nicht im OPO gelandet. :D

Hutz schrieb vor 19 Stunden:

Der Ferdl bleibt mal

Taugt ma. Hoffentlich ist der Zoki so begeistert vom Training und FF bleibt auch bei einem Sturm-Sieg. Weil im Training alles super nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt. Befürchte aber es wird schon ein Nachfolger gesucht. Aber auch da müssens erst mal wem finden der sich in das Wespennest Rapid setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 17 Stunden:

Psst! Das ist doch...

Oh Gott. Bitte eine Warnung was da auf einen zukommt. Da schmerzen die Augen und Ohren kaum fängt das "Lied" an. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Der Mader schrieb vor 17 Stunden:

Unfassbar die Helge. Das ist bei Rapid ganz normal. Mit welcher Selbstverständlichkeit er es wiederholt. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte und auch als Mitglied, kaufe ich mir damit nicht die Berechtigung den Platz zu betreten, Banden zu zerstören oder andere Tribünen zu stürmen oder gar den VIP Klub. Aber alles ganz normal bei Rapid.

Platzsturm am Sonntag incoming. Aber alles ganz normal bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Unfassbar die Helge. Das ist bei Rapid ganz normal. Mit welcher Selbstverständlichkeit er es wiederholt. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte und auch als Mitglied, kaufe ich mir damit nicht die Berechtigung den Platz zu betreten, Banden zu zerstören oder andere Tribünen zu stürmen oder gar den VIP Klub. Aber alles ganz normal bei Rapid.

Platzsturm am Sonntag incoming. Aber alles ganz normal bei Rapid.

Ob das ein wenig zusammengestellt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich möchte nur mal anmerken, das dieses Verhalten alles andere als normal ist.

Da werden mutwillig Sachen im eigenen Stadion zersört, aufs Spielfeld gerannt, VIP Klub gestürmt und die Verantwortlichen sagen der Polizei man möchte eine Aussprache ohne Polizei. 

Warum wird bei sowas nicht mal durchgegriffen?!

Dann kommt noch die Payer Sache dazu mit: "Das ist ganz normal", sorry NEIN! Das ist alles andere als normal das sich der Präsi + Vorstand so sehr beugt. Das hat auch nix mehr mit gegenseitigem Respekt zollen zu tun sondern mehr mit Angst vor den eigenen Fans.

Mich würds nicht wundern wenns den Verein mal komplett zerreißt.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag