violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2022 GsD Hartberg verschoben, sonst wärs 2stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 LIVE SCHALTE IN DEN VIP - JETZT! Wofür zahl ich GIS?? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 25. August 2022 Hoffentlich komm ma mit Vaduz in die Gruppe. Dann zeig ma ihnen wies geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 bei der statur der herrschaften die gerade in den vip-club drängen, muss dieses sehr üppig bestückt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2022 Da Steffen macht den Türsteher. Schonung gegen Hartberg war wichtig. Sonst hätten sie klarer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Nach unserem ohnehin fixen Ausscheiden, eigentlich ein ganz netter Abend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Flandril schrieb Gerade eben: Hoffentlich komm ma mit Vaduz in die Gruppe. Dann zeig ma ihnen wies geht. Wär geil wenn der Klub aus Liechtenfein zu uns kommt. Wir ham auch gute Feen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 25. August 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: GsD Hartberg verschoben, sonst wärs 2stellig Nur konsequent, nach Hartberg auch deren ECL Gruppenspiele auf unbestimmte Zeit zu verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: bei der statur der herrschaften die gerade in den vip-club drängen, muss dieses sehr üppig bestückt sein. Blöd nur dass sie die Hälfte von dem dort angebotenen weder kennen noch aussprechen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 der Helge Ich hab fast Pipi in den Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Vaduz: 5 Spiele - 0 Siege - 3 Niederlagen - 2 Unentschieden in der 2. Schweizer Liga. War halt a Oaschslochlos, wie bei uns Fener. Schlimmer hätts für Rapid ned kommen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Ich will keine Highlights, ich will eine Live-Cam! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Der Hauptgrund ist: Rapdi is afoch oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich will keine Highlights, ich will eine Live-Cam! dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts