johnfive Postinho Geschrieben 21. August 2022 Leimi1911 schrieb am 15.8.2022 um 21:54 : Tja dann wunder dich schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Die Dressen bei Ried vs Tirol - komplett ident Dass der SR das erlaubt hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. August 2022 wann spielen eigentlich die Schütteldorfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 fis schrieb vor 28 Minuten: Die Dressen bei Ried vs Tirol - komplett ident Dass der SR das erlaubt hat?! Blau vs. Grün/Schwarz vielleicht hat es in Natura nicht so schlimm ausgesehen als im TV. Long schrieb vor 3 Minuten: wann spielen eigentlich die Schütteldorfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Long schrieb vor 4 Minuten: wann spielen eigentlich die Schütteldorfer? Sei net so, die haben am DO ein Jahrhundertspiel gegen einen absoluten Topgegner.... Und nachdem in der Meisterschaft eine schier unüberwindbare Hürde gewartet hätte, muss man sich natürlich nach der Schlacht in Vaduz erholen....der dicke Dario wäre sonst allen auf und davon gesprintet bearbeitet 21. August 2022 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2022 fis schrieb vor 56 Minuten: Die Dressen bei Ried vs Tirol - komplett ident Dass der SR das erlaubt hat?! Ja kann man schon verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 32 Minuten: Ja kann man schon verwechseln. Dort war kein einziger Awayfan im Sektor. Auch arg irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Dort war kein einziger Awayfan im Sektor. Auch arg irgendwie. Bei Austria - WSG auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2022 elmod schrieb vor 3 Minuten: Bei Austria - WSG auch nicht. elmod schrieb vor 3 Minuten: Bei Austria - WSG auch nicht. Unnötigster Verein nach Rabit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. August 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Stunden: Unnötigster Verein nach Rabit Zwar keine Fans aber davon abgesehen recht sympathisch finde ich, vor allem im Liga-Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. August 2022 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Zwar keine Fans aber davon abgesehen recht sympathisch finde ich, vor allem im Liga-Vergleich. Wattens oder Rapid? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Ich find Trainer Silberberger von WSG cool. Sagt was er sich denkt, egal ob den Spielern oder den Medien. Ich find es gibt schlimmere Vereine als die WSG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2022 und der nächste erklärt mir hier gleich, was sie für nen tollen und sportlichen Goalie haben, oder wie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Ich find Trainer Silberberger von WSG cool. Sagt was er sich denkt, egal ob den Spielern oder den Medien. Ich find es gibt schlimmere Vereine als die WSG Silberberger ist der Kühbauer der Skilifte, wie kann man den gut finden? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 reallumpi schrieb vor 5 Stunden: Silberberger ist der Kühbauer der Skilifte, wie kann man den gut finden? Ich mag Menschen die ihr Herz auf der Zunge haben. Bei denen du keine Angst haben musst,wie die person hinter deinem Rücken spricht. Und menshclich gesehen sind mir typen wie Kühbauer oder Silberger lieber als andere ,die sich drehen wie der Wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts