Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Ich tät mich deppert lachen, wenn der einer der „Verweigerer“ ist. 

Dann fällt er im Sommer spätestens von 10 Mio, auf 8 Mio auf 500.000 auf Transfermarkt - bitte nicht! 😜

PS: Quasi alle Youngsters hinter der Nr. 1 Braunöder Wahl haben um die 10 Mio Marktwert, aber Motz nur 1,5 Mio - da stimmt was net...

...bitte sofort "hanteln" und auf mindestens 7,5 Mio bei Braunöder erhöhen, weil sonst würden sich alle Präsidenten, Kapitäne, etc. im Fussball ja nicht auskennen, die Fans auf Transfermarkt hingegen schon... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Dann fällt er im Sommer spätestens von 10 Mio, auf 8 Mio auf 500.000 auf Transfermarkt - bitte nicht! 😜

PS: Quasi alle Youngsters hinter der Nr. 1 Braunöder Wahl haben um die 10 Mio Marktwert, aber Motz nur 1,5 Mio - da stimmt was net...

...bitte sofort "hanteln" und auf mindestens 7,5 Mio bei Braunöder erhöhen, weil sonst würden sich alle Präsidenten, Kapitäne, etc. im Fussball ja nicht auskennen, die Fans auf Transfermarkt hingegen schon... 😉

Sieht sie die MW auf TM wirklich jemand an und nimmt die auch noch ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Sieht sie die MW auf TM wirklich jemand an und nimmt die auch noch ernst?

Frag nach beim BVB, bei Leeds & Co - die zahlen Ablösen in ähnlichen Größen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 35 Minuten:

Die wichtigste Frage... wird Demir nun tatsächlich mal in der Startelf stehen?

Er wird natürlich weiterhin demirtig auf der Bank platznehmen bzw. Duden überlegt das Wort demirtig (adj.) als neudeutsche partielle Synonymie für völlig realitätsfremd, gehyped und überbewertet aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Tankstellenguide 2022 werden schon die ersten Gesprächstherapieorte gewissenhaft vorsortiert vom Rapidgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Stojkovic: wenn ma performatives Psychotum und Wappenschleckerei mit "Mentalität" und "Leadership" verwechselt.

Dass dieser Pülcher es sogar bis zum Kapitän geschafft und von vielen Fans als "Leitwolf" betrachtet wurde, zeigt, dass sich da einige Wertigkeiten in 1140 ziemlich schräg verschoben haben..

Aber gut, soll mir recht sein.

Ich hoffe, sie bleiben da lernresistent und Gläubige ihrer eigenen Marketingschmähs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/wechsel-zum-lask-filip-stojkovic-will-nicht-mehr-fuer-rapid-spielen/402020295

€ 600.000 p.A. Verdienst beim LASK - nicht schlecht, noch ein Verteidiger mehr & beim Match Vorstadt - LASK gibts sicher demnächst einige rote Karten, gut für uns... 👍

LASK - Vorstadt wäre jetzt doch wieder geiler gewesen, Mensch Don Didi...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/wechsel-zum-lask-filip-stojkovic-will-nicht-mehr-fuer-rapid-spielen/402020295

€ 600.000 p.A. Verdienst beim LASK - nicht schlecht, noch ein Verteidiger mehr & beim Match Vorstadt - LASK gibts sicher demnächst einige rote Karten, gut für uns... 👍

LASK - Vorstadt wäre jetzt doch wieder geiler gewesen, Mensch Don Didi...

... dadurch nähern sich die Antipathiewerte des LAKSs denen derer von dieser RPD an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

... dadurch nähern sich die Antipathiewerte des LAKSs denen derer von dieser RPD an.

Erreichen werden sie den Wert trotzdem nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Da ist ordentlich was im Brodeln bei denen. Mir solls recht sein, jahrelang haben wir für die schlechten Schlagzeilen gesorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaube, und da sollten wir Manfred Schmid wirklich danken ist, dass es bei Rapid vielleicht (meine Vermutung) auch ein wenig am Trainer liegen könnte.

Eine Einheit zu formen ist extrem schwer und gerade bei sehr charakterstarken Persönlichkeiten wie Fußballern ist das sicher nicht einfach. Wenn es da keine 100%ige Harmonie und zu wenig Vertrauen gibt, kann ich mir vorstellen, dass manche aussteigen und dem Trainer die kalte Schulter zeigen. 

Mit Vereinszugehörigkeit hat das glaube ich nichts zu tun. 

Ist wie gesagt meine Vermutung und hier sehe ich auch, so wie ich ihn kennengelernt habe, eine von Schmids Stärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon damals meine Bedenken zu FF geäussert,es wird schon einen Grund haben,warum sich Spieler gegen ihn aufgelehnt haben.

Ob jetzt zurecht oder unrecht,weiss ich ja nicht,aber ab dem Zeitpunkt wo FF gegangen ist,wurde es mit Dutt besser!

FF hat auch zuvor kaum was geleistet,er ist halt einer der jungen Trainer,die davon Leben dass sie vorher mal Bundesligaprofi waren. 

Trainer zu sein bedeutet heutzutage einfach mehr,als nur Taktik und trainieren,du musst auch ein gespür für die Spieler haben,wie du sie anpackst.

Deswegen ist Schmid erfolgreich und FF eben einer der Trainer die bald wieder geschichte sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Rübezahl schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube, und da sollten wir Manfred Schmid wirklich danken ist, dass es bei Rapid vielleicht (meine Vermutung) auch ein wenig am Trainer liegen könnte.

Eine Einheit zu formen ist extrem schwer und gerade bei sehr charakterstarken Persönlichkeiten wie Fußballern ist das sicher nicht einfach. Wenn es da keine 100%ige Harmonie und zu wenig Vertrauen gibt, kann ich mir vorstellen, dass manche aussteigen und dem Trainer die kalte Schulter zeigen. 

Mit Vereinszugehörigkeit hat das glaube ich nichts zu tun. 

Ist wie gesagt meine Vermutung und hier sehe ich auch, so wie ich ihn kennengelernt habe, eine von Schmids Stärken. 

Ich geb dir Recht. Da liegt es schon sehr am Trainer, dass im Griff zu haben. Und du hast auch Recht: Mit Vereinsfaben hat das nichts zu tun. Was wirklich gerade bei Rapid los ist, weiß ohnehin niemand. Vielleicht ist das alles auch nur Taktik für das Spiel morgen. Aber ich bin auf jeden Fall froh, dass wir den richtigen auf der Bank haben. MS! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag