seldom ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Dass beim anderen Verein ein Wien ein 19 jähriger ein Spieler jede Woche seine Leistung bringt, wenn auch nichts überragendes, aber seine Leistung bringt. Und das müsse Demir erst mal schaffen. Welche Position Braunöder spielt und was seine Aufgaben sind muss man dem Fredl wohl mal erklären. Danke für die Zusammenfassung! Wenn die gestrige Leistung von Braunöder nicht überragend war, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Danke für die Zusammenfassung! Wenn die gestrige Leistung von Braunöder nicht überragend war, dann weiß ich auch nicht mehr. und er meinte dass die Medien eben Braunöder genau keine Aufmerksamkeit schenken (im Gegensatz zu Dmit), obwohl er eben jede Woche... Ein äusserst unterhaltsames Bundesligaspiel? Was nimmt der Konrad? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Is das des Pressing dass Ilzer so gerne sieht? Ich sehe hier keines Und das soll ein spitzenspiel sein? das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 1-1 und sie wissen nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Is das des Pressing dass Ilzer so gerne sieht? Ich sehe hier keines Und das soll ein spitzenspiel sein? Apropo spitzenspiel. Sieht scheinbar der Sturm Anhang nicht so, oder gibt's nen anderen Grund warum sie nicht supporten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Der Fredl sauft schwer...ganz schwer Zitat Die Vorstadt gewinnt die Conference League im Finale gegen den PASK... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Sturm tut ja gar nichts fürs spiel-die hoffen wahrscheinlich drauf,dass irgendwann mal ein schuss abgefälscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Demir kommt-zählen wir wie oft jetzt das Wort supertalent fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Demir kommt-zählen wir wie oft jetzt das Wort supertalent fällt Bzw ehemaliger Messi Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Stojkovic ist der größte Widerling. Jedes Spiel die Goschn offen und a Kretzn. Der perfekte Kapitän der Purkersdorfer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Der Stojkovic ist der grindigste Spieler der Liga, bin ich froh, so einen Typen nicht in der Mannschaft zu haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Röder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 2 elfer in einer aktion hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) da Jakob bearbeitet 20. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Und a Trottel no dazua. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts