Recommended Posts

V.I.P.

Gutes Ergebnis, hilft uns sehr! Hartberg war vor dieser Runde der für mich härteste Konkurrent um das OPO. Mal schauen was sich heute beim LASK noch tut, aber Hartberg ist gegen uns jetzt ordentlich unter Druck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Gutes Ergebnis, hilft uns sehr! Hartberg war vor dieser Runde der für mich härteste Konkurrent um das OPO. Mal schauen was sich heute beim LASK noch tut, aber Hartberg ist gegen uns jetzt ordentlich unter Druck. 

Ich glaube wir und der Lask werden Ried und Rapid verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir und der Lask werden Ried und Rapid verdrängen. 

Der LASK hat Punkterückstand und das härteste Restprogramm mit RB und WAC. Wird für die überhaupt nicht einfach... 

Ich hoffe bzw. rechne mit Klagenfurt, FAK und Ried oben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

bisl an Schmäh wird man ja noch vertragen oder?

Ganz weg noch nicht, siehe Thema möglicher Brustsponsor von euch der durch Insignia Deal verhindert wird.

Aber keine Angst bis jetzt hat bei Stirb Langsam der Held immer überlebt und bei Mission Impossible hats auch immer funktioniert am Ende. Also werden wir den 33ten Meister noch erleben ;)

Maximal deine Enkel … mit Glück und VAR Hilfe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich dir recht gebe dass es eigentlich so sein sollte dass Rapid und die Austria International spielen sollten: du hast fast alle Hauptstädte bereits aufgezählt in denen 2 Hauptstadtklubs regelmäßig International spielen. 

paris, amsterdam, Zürich, Berlin, bratislava, Budapest, Warschau, Kopenhagen, Brüssel, Stockholm, Belgrad und und und haben maximal einen Hauptsadt verein der International spielt. 

Wovon ist Zürich nochmal geschwind die Hauptstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der scheiss PASK könnt uns noch weh tun. 

Warum? Gegen die spielen wir im Grunddurchgang nicht mehr. Wenn wir unsere Partien gewinnen, dann sind wir oben. Da kann der Lask alles gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Warum? Gegen die spielen wir im Grunddurchgang nicht mehr. Wenn wir unsere Partien gewinnen, dann sind wir oben. Da kann der Lask alles gewinnen. 

ich plane ja mit 9-7 punkte in den kommenden partien. das wird auch nötig sein. mit 6 könnt es eng werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag