Recommended Posts

ASB-Legende

Ich befürchte, dass die Vorstadt DK leider noch vor dem Derby stanzt. Der Auftritt gestern war wirklich irgendwas (auch wenn der WAC immer besser wird derzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte, dass die Vorstadt DK leider noch vor dem Derby stanzt. Der Auftritt gestern war wirklich irgendwas (auch wenn der WAC immer besser wird derzeit).

Trotzdem liegen sie vor uns bzw. gleichauf. Wer weiß, wer nachfolgt, so schlecht war der Kühbauer ja auch nirgends, und Ausfälle haben sie halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Trotzdem liegen sie vor uns bzw. gleichauf. Wer weiß, wer nachfolgt, so schlecht war der Kühbauer ja auch nirgends, und Ausfälle haben sie halt auch.

Mit einem Kader der aus meiner Sicht viel teurer sein müsste. Und für oesterreichische Verhältnisse (abseits von RBS) schon „Stars“ wie Grüll, Fountas, Kara, Aiwu usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Woraufhin Johann K. für ein Spiel interimistisch übernimmt uns eine 10:0 Niederlage im Derby zufügt, er umgehend als Nationaltrainer eingestellt wird und endlich wieder der Feldhofer Ferdl gegen Ungeheuer mit der Nummer 10, der wos a Rugbyspüla is und koa Fuasboispüla, spielen darf. 

Dafia schlog ma dann Wôs zwamoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 19 Minuten:

Mit einem Kader der aus meiner Sicht viel teurer sein müsste. Und für oesterreichische Verhältnisse (abseits von RBS) schon „Stars“ wie Grüll, Fountas, Kara, Aiwu usw. 

eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe, dass sie ihn nach dem Derby Stanzen müssen, ob der historischen Blamage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/sturm-graz--niedrige-impfquote--grosser-cluster/

Also wenn das stimmt ,finde ich die Spielverschiebung eine Frechheit.

Wenn viele der Meinung sind sie müssen sich nicht impfen, dann haben sie halt Pech gehabt.

Wenn dann einige Spieler wegen corona ausfallen, dann müssen eben Amateur/Nachwuchsspieler  ran, und wenn sie es dann noch immer nicht schaffen wird das spiel mit 0.3 für den Gegner gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/sturm-graz--niedrige-impfquote--grosser-cluster/

Wenn viele der Meinung sind sie müssen sich nicht impfen, dann haben sie halt Pech gehabt.

Wenn dann einige Spieler wegen corona ausfallen, dann müssen eben Amateur/Nachwuchsspieler  ran, und wenn sie es dann noch immer nicht schaffen wird das spiel mit 0.3 für den Gegner gewertet.

Das müsste natürlich verankert werden. So einfach geht das nicht. Zudem kann man sich auch als geimpfter anstecken.

Du kannst nicht jeden Spieler verschieben wie du willst, der Kader muss ja gemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

Nein, da es keine Impfpflicht gibt würde das nie durchgehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag