J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Dazu Hartberg die annerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Siebenhandl ist halt auch irgendwie so das Paradebeispiel eines österreichischen BL-Tormanns. An guten Tagen kann er ein Spiel entscheiden-und an schlechten Tagen auch. Ich bin mittlerweile schon der Meinung dass eigentlich alle Bundesligavereine untereinander die Tormänner tauschen könnten und es würde sich eigentlich kein Verein signifikant verbessern oder verschlechtern. Das ist alles irgendwie ein Einheitsbrei zwischen Genie und Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl ist halt auch irgendwie so das Paradebeispiel eines österreichischen BL-Tormanns. An guten Tagen kann er ein Spiel entscheiden-und an schlechten Tagen auch. Ich bin mittlerweile schon der Meinung dass eigentlich alle Bundesligavereine untereinander die Tormänner tauschen könnten und es würde sich eigentlich kein Verein signifikant verbessern oder verschlechtern. Das ist alles irgendwie ein Einheitsbrei zwischen Genie und Wahnsinn. NEIN! Das gilt höchsten für die elf anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Hab nichts gesehen, aber gerade das Resultat gelesen. Geht bei diesem 4:1 das wirklich auf den Tormann? Oder war es halt wegen einem Eiertor zu hoch, aber der Sieg war eigentlich nicht in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: NEIN! Das gilt höchsten für die elf anderen. Auch Pentz muss seine Leistungen einmal konstant über 1-2 Saisonen abrufen. Ein zwischenzeitliches Hoch hatten in der Liga schon sehr viele Goalies. Konservieren konnte die Form jedoch niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Auch Pentz muss seine Leistungen einmal konstant über 1-2 Saisonen abrufen. Ein zwischenzeitliches Hoch hatten in der Liga schon sehr viele Goalies. Konservieren konnte die Form jedoch niemand. Bei Pentz dauert es jetzt aber schon ziemlich lang, dass er eindeutig der Beste in der Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: die annerl @forzaviola84 agrees bearbeitet 24. Oktober 2021 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten... Wer ORF konsumiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Auch Pentz muss seine Leistungen einmal konstant über 1-2 Saisonen abrufen. Ein zwischenzeitliches Hoch hatten in der Liga schon sehr viele Goalies. Konservieren konnte die Form jedoch niemand. Wenigstens hat er ein hoch. Bei dir steigt ja schon lange nichts mehr in die Höhe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: In der Teletext Live Tabelle waren die Grünen entgegen ALLER Kriterien bis zur 97. Minute vor der Austria gereiht. Bin gespannt, was die auf meine diesbezügliche EMail antworten... die Antwort hier zu posten wär nett von Dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Wenigstens hat er ein hoch. Bei dir steigt ja schon lange nichts mehr in die Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2021 ardbeg schrieb vor 12 Minuten: die Antwort hier zu posten wär nett von Dir! Wird wohl nichts anderes mehr kommen. Falls doch, landet es in Folge hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 ZaVe schrieb am 17.10.2021 um 18:11 : Dieses „sehr stark“ liest sich im heurigen Saisonverlauf dann doch eher satirisch. Bleibst bei deiner Meinung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Übrigens: ich LIEBE diese Rapdi-Viertelstunde. Ich erwisch mich vorm TV manchmal dass ich sie mit einklatsche bearbeitet 24. Oktober 2021 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2021 Nau was is denn da los? Jeder weiß doch dass es nur einen Vereinen mit den allermeisten Fans weltweit gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts