Recommended Posts

Freeze schrieb vor 49 Minuten:

Aber was unbestritten sein sollte ist falls der saubere Herr Gruber seinen Doktortitel abgeben muss, muss er auch als Präsident des ASK zurück treten, Weil was macht das für ein Bild einen Betrüger als obersten Repäsentanten zu haben?

Da schätze ich Gruber anders ein, er wird das Opfer einer Jagdgesellschaft sein, die den Erfolgreichen den Ruhm nicht gönnt, also jetzt erst recht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Aber was unbestritten sein sollte ist falls der saubere Herr Gruber seinen Doktortitel abgeben muss, muss er auch als Präsident des ASK zurück treten, Weil was macht das für ein Bild einen Betrüger als obersten Repäsentanten zu haben?

Nun denn: Es macht ein stimmiges Bild. (Abgesehen davon, hat der möglicherweise vereinfacht erlangte akademische Grad mit Fußball nichts zu tun, weshalb ich deshalb (!) auch keinen Rücktritt fordern würde.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Also zerreißen solls den Lask natürlich nicht. Ich mag Traditionsklubs mit einer relevanten Anzahl an Anhängern. Aber was unbestritten sein sollte ist falls der saubere Herr Gruber seinen Doktortitel abgeben muss, muss er auch als Präsident des ASK zurück treten, Weil was macht das für ein Bild einen Betrüger als obersten Repäsentanten zu haben? Außer natürlich er vetritt damit die Werte eines ASK aber das will ich ja doch nicht hoffen, obwohl auch das Coronatraining was anderes sagt.

Verzwickte Situation aber ein wenig Schadenfreude ist bei mir defentiv vorhanden, nachdem die letzten 2 Jahre die Laskfans überaus hochnäsig waren und gedacht haben sie haben den Fussball erfunden. Sie arbeiten ja soviel besser und härter als alle Anderen ja klar...

Der Hochmut der LASKler, nur weil sie 2-3 Saisonen gut waren war peinlich. Daher befüworte ich es, wenn die wieder am Boden zurück kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Der angeblich österreichische Vertreter in der CL beginnt 4 Österreichern im Kader, davon 3 in der Startaufstellung.

Mehr als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe beim Lask keine Schadenfreude. Wir wissen doch selbst auch recht gut was es bedeutet zu zittern und zu hoffen, dass es den geliebten Verein nicht zereisst! Das wünsche ich keinen Verein! 

Ich wünsche mir eine gute, attraktive Liga. Und da gehört der Lask dazu. Das wir sie immer schlagen und besser sein sollen, aber auch ;-)

Der Lask gehört höchstens in Liga 2. Das war es dann aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag