Recommended Posts

Postaholic
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Skandal Papa. Ein echter Skandal.

Was machst du eigtl immer noch hier? Immer noch nicht den richtigen ausgang aus dem ticketthread gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
booze schrieb vor 5 Minuten:

Was machst du eigtl immer noch hier? Immer noch nicht den richtigen ausgang aus dem ticketthread gefunden?

♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Killbritney schrieb vor 12 Minuten:

So ehrlich muss man sein - als einzige (!!) österreichische Mannschaft haben wir es verkackt. Schade, hoff wir können nächstes Jahr mehr zeigen 

In welchem Wettbewerb? Versteh mich nicht falsch, ich hoffe natürlich auch auf bessere Zeiten. Aber ob das so schnell geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich empfinde es nicht als Skandal, sondern einfach als lächerlich dieses gezwungene ins Spiel bringen dieses Spielers. 

Bei all der Qualität die Demir unbestritten hat, dieses arschkreulen ist übertrieben. 

Dabei hats der nicht einmal in den Matchkader der grünen Meister der Herzen und Fußballgötter heute geschafft :laugh:

Killbritney schrieb vor 15 Minuten:

So ehrlich muss man sein - als einzige (!!) österreichische Mannschaft haben wir es verkackt. Schade, hoff wir können nächstes Jahr mehr zeigen 

Ja aber wir haben gegen schreckliche Wikinger gespielt.....:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dani-Man schrieb vor 13 Minuten:

In welchem Wettbewerb? Versteh mich nicht falsch, ich hoffe natürlich auch auf bessere Zeiten. Aber ob das so schnell geht?

Also ein Jahr nenne ich als Entwicklungsmöglichkeit ganz ok. Man sieht ja dass man auch mit Sturm mal mithalten kann (und am Sonntag Rapid paniert :D) - so sollte auch mal die ein oder andere Runde in Europa zu überstehen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Dabei hats der nicht einmal in den Matchkader der grünen Meister der Herzen und Fußballgötter heute geschafft :laugh:

Ja aber wir haben gegen schreckliche Wikinger gespielt.....:bangyourhead:

Wir haben schrecklich gespielt, aber das ist eine andere Geschichte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Killbritney schrieb vor 10 Stunden:

Relegation gegen Lustenau, wird aber such nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Wird lustig bei Eckbällen..
Selbst wenn der Typ nicht springt könnte er einen höheren Luftstand haben als Pentz im Sprung mit in die Höhe gestreckten Armen! :D

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag