Recommended Posts

Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

Naja, also das ist mMn schon ein tolles Angebot … 10 Mio täten uns auch extrem gut

Was für Angebot? Das ist eine Option - die kann noch verhandelt werden oder sie schicken ihn zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola74 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt haben die Günen auch ihr InSICKnia in Form von Barza. Bissi Geld jetzt und vielleicht einmal URe viel :ratlos: wie bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub dem ja dass der Kicken kann... aber wieso diese ganzen „supertalente“ immer gleich größenwahnsinnig werden müssen. Wie oft haben Spieler in der Vergangenheit zu früh so einen Schritt gesetzt und sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden? Da zeig ich 1-2 Jahre in D was ich kann und wenn ich da überzeug kann ich immernoch zu Barcelona wechseln. Der hat noch nichtmal 1 Saison in unserer Gurkenliga gespielt. Für Barcelona jedenfalls ein guter Deal - die können sich in ruhe ein Bild machen und wenn sie ihn nicht wollen bzw sie ihn als zu schlecht empfinden sitzt der halt um wenig Geld in der B auf der Bank. 

Naja hat einen Lienhart auch nicht geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb vor 4 Minuten:

Naja hat einen Lienhart auch nicht geschadet

Man weiß halt nicht, wie es ihm jetzt ginge, hätte er statt seiner Zeit in Spanien in einer Kampfmannschaft zu in Österreich gespielt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Man weiß halt nicht, wie es ihm jetzt ginge, hätte er statt seiner Zeit in Spanien in einer Kampfmannschaft zu in Österreich gespielt. 

Ja da kann man nur spekulieren, aber er hats zumindest zu einem ordentlichen Bundesligaspieler geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 57 Minuten:

Naja, also das ist mMn schon ein tolles Angebot … 10 Mio täten uns auch extrem gut

Fuer so ein (angebliches?) Megatalent ist 10 Millionen nix, noch dazu wenn es daran hängt dass er sich durchsetzt. Ansonsten gehts retour zu Rapid und der Wert wird weiter sinken.

Es ist oke, aber hätte einen besseren Deal erwartet

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
viola74 schrieb vor 2 Stunden:

Da Krankl wird da ohne Chemie gleich mal ordentlich ab....... haben vor Freude beim Lesen des Artikels.

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Verlängern, verleihen und dann wohl 10 Mio einstreifen. Ich kann mir leider gut vorstellen, wie das bei uns gelaufen wäre.....

Wer sagt, dass sie die Kaufoption auch ziehen. Ich hab nicht viel von dem Wunderkind gesehen. Aber was ich gesehen habe, hat mich jetzt nicht grad verzaubert. Aber Barca wird schon wissen während der Leihe wie es dann wirklich mit dem Talent ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Bester Verein bildet beste Spieler aus. Hat besten Ruf, die meisten Fans und die beste PR. 

Tja, sie machen halt alles richtig. 

Alaba haben wir ja verkackt. So läufts bei uns. 

Alaba hat 1 Spiel gemacht fur uns- unglaublich wie man versucht mit einem kicker die miese Nachwuchsarbeit der letzten 10 Jahre zu kompensieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Alt_Veilchen schrieb vor 25 Minuten:

Alaba hat 1 Spiel gemacht fur uns- unglaublich wie man versucht mit einem kicker die miese Nachwuchsarbeit der letzten 10 Jahre zu kompensieren 

Dabei hat er aber alles gelernt, was er heute kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag