Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2021 Nicht nach normalen Maßstäben, aber als Erfinder des „ehrlichen Kommerz“ muss man schon vorsichtig sein , mit wem man sich ins Bett legt , sonst haben’s immer soooo seriöse Partner , da darf man schon mal über den unmoralischen Rest der Liga her ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2021 ozzy schrieb vor einer Stunde: ja bei anzeigen, bei untersuchungen aber nicht... Darauf könnte ich eingehen, wäre aber off topic. Ich will nur sagen, dass (hämische) Vorverurteilungen generell unangebracht sind und bei dieser Behörde und dieser Zeitung gilt das noch etwas mehr. Gespannt, was raus kommt, bin ich wie @hope and glory natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2021 Der P(B)arazit schrieb vor 17 Minuten: Ist doch sowas von wurscht. Varta ist ein hochseriöser Konzern und Tojner eben auch Geschäftsmann mit allen Licht und Schattenseiten. Bitte versteift euch doch nicht auf so etwas, es macht ein Investment bei Rapid keineswegs "amoralisch" oder "illegitim". ah ja. immer alle seriös bis gewisse interna ans tageslicht kommen, ich persönlich würde für niemanden meine hand ins feuer legen. wie sehr wurde pucher im burgenland hofiert und keiner will etwas gewusst haben. wie oft mussten wir uns alle anhören wie tüchtig und seriös der kleine "blade" burgenlander arbeitet, wie gewissenhaft er seine geschäft abwickelt und er als vorbild dienen sollte. wie viele haben ihm daraufhin ihr geld anvertraut, vom kleinen mann bis hin zu grossen firmen. und ja die waren alle selbst schuld, denn eigentlich war klar, dass da irgendetwas nicht passen muss. war das amoralisch was er gemacht hat oder eben die schattenseite eines hochangesehenen bankiers... brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Darauf könnte ich eingehen, wäre aber off topic. Ich will nur sagen, dass (hämische) Vorverurteilungen generell unangebracht sind und bei dieser Behörde und dieser Zeitung gilt das noch etwas mehr. Gespannt, was raus kommt, bin ich wie @hope and glory natürlich auch. mein hohn hält sich in grenzen. aber wenn da nur ein fünkchen wahrheit dahintersteckt ist das eine weitere sauerei. und nein, rapid kann da nichts dafür, wenn sie sich nicht irgendwo am betrügen beteiligt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Und Frau Graber ist für gewöhnlich recht gut informiert... Man kann sie wohl als eine der besten Journalistinnen des Landes bezeichnen, aber jemand der OE1 mit einer russischen Nachrichtenagentur vergleicht wird die Augen vielleicht etwas durch ideologische Scheuklappen verdeckt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2021 Der P(B)arazit schrieb vor 34 Minuten: Ist doch sowas von wurscht. Varta ist ein hochseriöser Konzern und Tojner eben auch Geschäftsmann mit allen Licht und Schattenseiten. Bitte versteift euch doch nicht auf so etwas, es macht ein Investment bei Rapid keineswegs "amoralisch" oder "illegitim". Wir mir eh wurscht, nur wenn die Grünen herkommen, und schelmisch obergescheid nachfragen, woher das Geld vom Partner kommt, und dass er z.B. eine Steuerstrafe gezahlt hat, dann darf man wohl darauf aufmerksam machen, dass sie gefälligst einmal vor ihrer eigenen Haustüre bei ihren eigenen Partner nachschauen sollen, und nicht bei uns den Obermoralapostel spielen sollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2021 Südveilchen schrieb vor 45 Minuten: Wir mir eh wurscht, nur wenn die Grünen herkommen, und schelmisch obergescheid nachfragen, woher das Geld vom Partner kommt, und dass er z.B. eine Steuerstrafe gezahlt hat, dann darf man wohl darauf aufmerksam machen, dass sie gefälligst einmal vor ihrer eigenen Haustüre bei ihren eigenen Partner nachschauen sollen, und nicht bei uns den Obermoralapostel spielen sollen. die meisten grünen werden zu diesen themen ohnehin nicht gross die fresse aufreissen. nicht angesichts der dubiosen aktionen um einige ihrer geldgeber/sponsoren und deren geschäftsgebahrung. und im endeffekt ist es auch egal, weil der jeweilige klub nichts für das zustandekommen der gelder kann, ausser er oder seine würdenträger wirken bei der beschaffung aktiv mit. dann sitzt man im selben boot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Ist doch sowas von wurscht. Varta ist ein hochseriöser Konzern und Tojner eben auch Geschäftsmann mit allen Licht und Schattenseiten. Bitte versteift euch doch nicht auf so etwas, es macht ein Investment bei Rapid keineswegs "amoralisch" oder "illegitim". Tojner wird bei uns erst zum Thema gemacht, weil man den Georgier eher zwielichtiges Verhalten unterstellt, weil es bei Vitesse Arnheim Probleme gegeben hat in der Vergangenheit. Was die beiden wohl am meisten unterscheidet, Tojner war wohl schon länger ein Fan der Grün Weisen und hat dort immer wieder mal sein Geld im Spiel. Ich würde aber nie soweit gehen zu behaupten, dass er nicht das Geld der möglicherweise Betrogenen verwendet um seinem Herzensverein zu helfen. Bei der Insigna Gruppe unterstelle ich mal, dass sie nicht schon in der FAK Bettwäsche geschlafen haben und wie sie ihr Geld verdienen ist mir auch nicht klar, aber sie garantieren uns mal den Fortbestand der nächsten 1 1/2 Jahre. Wie seriös sie tatsächlich sind, werden erst die nächsten Monate/Jahre zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2021 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Man kann sie wohl als eine der besten Journalistinnen des Landes bezeichnen, aber jemand der OE1 mit einer russischen Nachrichtenagentur vergleicht wird die Augen vielleicht etwas durch ideologische Scheuklappen verdeckt haben. Die ideologischen Scheuklappen hat wohl derjenige auf, der die linksextremistisch/kommunistische Schlagseite dieses Senders nicht zu erkennen vermag. Der wesentliche Unterschied zur Tass ist, dass es bei dieser wenigstens offiziell war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2021 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde: ein Investment bei Rapid keineswegs "amoralisch" oder "illegitim". ist es das nicht per se? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2021 The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: ch würde aber nie soweit gehen zu behaupten, dass er nicht das Geld der möglicherweise Betrogenen verwendet um seinem Herzensverein zu helfen. Ist da vielleicht eine Verneinung zu viel drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Die ideologischen Scheuklappen hat wohl derjenige auf, der die linksextremistisch/kommunistische Schlagseite dieses Senders nicht zu erkennen vermag. Der wesentliche Unterschied zur Tass ist, dass es bei dieser wenigstens offiziell war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. März 2021 The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Tojner wird bei uns erst zum Thema gemacht, weil man den Georgier eher zwielichtiges Verhalten unterstellt, weil es bei Vitesse Arnheim Probleme gegeben hat in der Vergangenheit. Was die beiden wohl am meisten unterscheidet, Tojner war wohl schon länger ein Fan der Grün Weisen und hat dort immer wieder mal sein Geld im Spiel. Ich würde aber nie soweit gehen zu behaupten, dass er nicht das Geld der möglicherweise Betrogenen verwendet um seinem Herzensverein zu helfen. Bei der Insigna Gruppe unterstelle ich mal, dass sie nicht schon in der FAK Bettwäsche geschlafen haben und wie sie ihr Geld verdienen ist mir auch nicht klar, aber sie garantieren uns mal den Fortbestand der nächsten 1 1/2 Jahre. Wie seriös sie tatsächlich sind, werden erst die nächsten Monate/Jahre zeigen. Na, übertreiben brauchen wir aber auch nicht !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ist da vielleicht eine Verneinung zu viel drinnen? Bei Tojner muss ich auf die Formulierung achten, der hat seine Schergen sicher überall Das Geld der möglicherweise betrogenen, könnte in dem Verein der Grün Weißen stecken. Waren das genug korrekt platzierte Konjunktive um eine mögliche Rechtsverfolgung zu vermeiden und die Botschaft trotzdem an zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Bei Tojner muss ich auf die Formulierung achten, der hat seine Schergen sicher überall Das Geld der möglicherweise betrogenen, könnte in dem Verein der Grün Weißen stecken. Waren das genug korrekt platzierte Konjunktive um eine mögliche Rechtsverfolgung zu vermeiden und die Botschaft trotzdem an zu bringen? Ein Tanz auf der Rasierklinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ein Tanz auf der Rasierklinge. Dann sollte ich nicht mehr viel dazu schreiben, den Rest darf sich jeder denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts