Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Ganz bitter, ich halte von dem gar nichts Vom LASK? Ich auch nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2020 ozzy schrieb vor 4 Minuten: der lask implodiert gerade. nicht nur ismael geht, es dürften auch andere herren den hut werfen. immer wieder schön zu sehen wie klubs die im erfolg uns als vorzeigemodell genannt werden beim ersten rückschlag einen bauchfleck hinlegen.... Denke hier gehts um Gruber gegen den Rest.....JW würde ich ja mit offenen Armen im Scouting nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Juli 2020 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Die neuen Sponsoren machens möglich Ja, find ich schön! Vielleicht tauschen Innsbruck und LASK ja in den nächsten Jahren wieder die Plätze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 laola legt noch einen drauf Damit nicht genug: Auch Vize-Präsident Jürgen Werner und Harry Gartler, der die Infrastruktur-Agenden inne hat, stehen demnach vor einem Abschied. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--valerien-ismael-verlaesst-den-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: laola legt noch einen drauf Damit nicht genug: Auch Vize-Präsident Jürgen Werner und Harry Gartler, der die Infrastruktur-Agenden inne hat, stehen demnach vor einem Abschied. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--valerien-ismael-verlaesst-den-lask/ Wenn Dorfkönige glauben sie sind wichtiger als der Verein..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 Werner wäre natürlich leiwand wenn der dort hinschmeisst. Ismael ist für mich schwerst überbewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 Ist für mich eigentlich eine logische Konsequenz, da man gegen Rapid 1:3 verloren hat. Diese Schande muss zu Konsequenzen führen. Welcome to the Amusement Park 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Werner wäre natürlich leiwand wenn der dort hinschmeisst. Ismael ist für mich schwerst überbewertet. werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask.... werner ist vizepräsident beim ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask.... reicht wenn er wieder spieler vermittelt so wie damals für parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: reicht wenn er wieder spieler vermittelt so wie damals für parits und wer zahlt die ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Juli 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: werner in welcher position bei uns? war ja der peter stöger vom lask.... reicht schon wenn er seine kicker nicht mehr beim lask parkt und vielleicht wieder mehr bei uns - zur Daxbacher Zeit viele Spieler vom Werner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: und wer zahlt die ? mit irgendwen müss ma ja kommende saison auflaufen. womöglich der neue investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juli 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: werner ist vizepräsident beim ask ja aber der sportlich verantwortliche im vorstand, also wie ps bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Minuten: und wer zahlt die ? so gut alle Lask Transfers der letzten 3 bis 4 Jahren (1 bis 2 aktuelle der kommenden Saison mal ausgenommen dank EL Geld) kann sich die Austria auch leisten. Kosten ja erst nachher viel bearbeitet 10. Juli 2020 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts