AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 ozzy schrieb am 30.8.2019 um 15:45 : sie müssen eben gar nichts. sie können schreiben was sie wollen und mit dreck werfen, solange es im gesetzlichen rahmen ist. anstand und moral sind bei solchen heislblättern längst zu grabe getragen worden. Und im Endeffekt, bleibt bei wohl nicht wenigen etwas von dem Dreck picken und wird dann irgendwann zum Fakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Wir Rapidler sind alle arbeitslose, dumme und schimmlige Deppen. Zufrieden? schimmlig hab ich nie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 30 Minuten: ich würd an deiner stelle die tasten ganz schnell still halten. Denn wenn es NICHT stimmt kann das ganz schirch für einige werden. Wenn wass nicht stimmt? Das er 17 Jahre alt ist? Das es sich nicht um eine Art der Beziehung handelte? Was wurde anderes behauptet? Was soll Schirch werden? bearbeitet 31. August 2019 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 31. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: schimmlig hab ich nie gesagt. Na dann dürfte ich dich ja positiv überrascht haben. Schön wenn wir gerade beide schmunzeln können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb am 30.8.2019 um 15:49 : Das müssen sie nur wenn sie jemanden zitieren. Tun sie aber nicht. Somit ist es eine Mutmaßung. Genauso wurde es dann auch geschrieben. Ich finds halt lächerlich wenn hier einige einen "Angriff" auf die Austria sehen oder zumindest so reagieren. Anscheinend haben einige den Kern und Beweggrund des Schreibens nicht verstanden. Na dann, ich mutmaße die Ultras Rapid veranstalten vor jedem Spiel eine heilige Messe. Kein Angriff, nur eine Mutmaßung. bearbeitet 31. August 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Derby ohne freien Verkauf. Beste und einzige Möglichkeit. Derby nur für Abonnenten (und Mitglieder die es bereits seit mindestens 1 Jahr sind) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 31. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Na dann, mich mutmaße die Ultras Rapid veranstalten vor jedem Spiel eine heilige Messe. Kein Angriff, nur eine Mutmaßung. Dann soll es so sein. Ich bin nicht gläubig, gehe somit auch zu keinem Gottesdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. August 2019 Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten: Und jetzt is Ende der Diskussion Versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 31. August 2019 Nunstuck schrieb Gerade eben: Versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Na dann, ich mutmaße die Ultras Rapid veranstalten vor jedem Spiel eine heilige Messe. Kein Angriff, nur eine Mutmaßung. wollte ich auch schreiben, leider fand ich den Text nicht mehr den ich zitieren wollte. Dort wurde in etwa so argumentiert "es is ja ned so schlimm, sie haben eh MUTMASSLICH" dazugeschrieben. Na gut, was würde passieren wenn folgende Aussendung rausgehen würde: "MUTMASSLICHER 17jähriger RAPIDFAN erschlug Fan Legende der Austria" ? Ich mein, steht ja eh MUTMASSLICH dabei, obs stimmt, is ma zum Zeitpunkt der Aussendung wurscht, solange es meine Agenda bedient. und für die ganz schlauen: DIES IST EIN FREI ERFUNDENES BEISPIEL, NIEMAND NIMMT AN DASS DER TÄTER RAPIDLER WAR. Es ist nur so überzeichnet geschrieben um zu demonstrieren, was man mit solchen Aussendungen anrichten kann. Und nein, das relativierende "MUTMASSLICH" ist in dem Fall nicht relativierend sondern scheissegal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2019 Greenandwhite schrieb vor 42 Minuten: Hier predigen einige Wasser, saufen aber Wein. Schon peinlich. Sich über das Schreiben der UR aufregen wie nur was, um dann mit einer noch geschmackloseren Aktion alles in den Schatten zu stellen. Jaja, Anspruch... aber vor allem Stil!! Fritzl??? ja bist du deppert! komm vom urlaub zurück, schau heute das erste mal seit zwei wochen ins asb und bumm, bekommt man so etwas zu lesen. man hat ja berechtigterweise so seine meinung über die "kollegen" aus hütteldorf, aber das gsindl mit ihrer stellungnahme setzt der scham- und pietätlosigkeit die krone auf! shame on you und gehts in oasch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: schimmlig hab ich nie gesagt. Ist meist nur der Rasen. Früher sogar das Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2019 Schön wäre wenn das grüne Pack nie wieder ein Derby im Horrstadion sehen dürfte. Jeder einzelne dieser Ultras-Vögel gehört Hausverbot in unserem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 1 Stunde: ja bist du deppert! komm vom urlaub zurück, schau heute das erste mal seit zwei wochen ins asb und bumm, bekommt man so etwas zu lesen. man hat ja berechtigterweise so seine meinung über die "kollegen" aus hütteldorf, aber das gsindl mit ihrer stellungnahme setzt der scham- und pietätlosigkeit die krone auf! shame on you und gehts in oasch! Für dich wärs auch besser, du bleibst 12 monate im Jahr im Urlaub. Yes shame on you und gehts in oasch https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--geschmacklose-aktion-gegen-rapid-fans/ bearbeitet 31. August 2019 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2019 die dosen noch vor der halbzeit mit 3 toren vorne. die könnten auch mit der b-mannschaft antreten und würden die meisterschaft dennoch locker gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts