Recommended Posts

am besten gleich den kriegszustand ausrufen. ein wenig mehr relaxen und entspannen würd auf beiden seiten sehr gut tun.

zu den inhalten ist eh alles gesagt, wobei da die grünen auch nur wiederkäuer diverser "qualitätsmedien" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

am besten gleich den kriegszustand ausrufen. ein wenig mehr relaxen und entspannen würd auf beiden seiten sehr gut tun.

zu den inhalten ist eh alles gesagt, wobei da die grünen auch nur wiederkäuer diverser "qualitätsmedien" sind.

Mir vergeht die Lust auf dieses Spiel gewaltig. Unabhängig vom sportlichen Verlauf. Ist einfach traurig was aus dem Wr Derby geworden ist und damit meine ich keinesfalls die sportliche Momentaufnahme. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Mir vergeht die Lust auf dieses Spiel gewaltig. Unabhängig vom sportlichen Verlauf. Ist einfach traurig was aus dem Wr Derby geworden ist und damit meine ich keinesfalls die sportliche Momentaufnahme. 

Kommst vor einigen Seiten in diesem Thread rüber um ein Posting zu verfassen dass es der Sau graust wenn man die Hintergründe betrachtet, löscht es danach aus Feigheit  und dann kommst weinen, dass die die Lust auf das Spiel vergeht?

Das ist ja der nächste Realitätsverweigerer. Ist wirklich ein besonderer Schlag.
Man kann nur mehr den Kopf schütteln

P.S: 
Tut mir echt leid dass Leute, die den Fritzl Freund nennen durften oder mit ihm viel erlebt haben, die Aussendung und die wahre Empathie in dieser nicht verstanden haben.
Ich entschuldige mich hier im Namen aller, dass die Fans der Austria, die Freunde vom Fritz und Poster hier dir die Freude am Spiel genommen haben, indem sie auf diese, ich denke man kann es ohne Übertreibung freundschaftliche und objektive, Aussendung komplett überzogen reagiert haben. 

Der Fehler liegt  hier klar wieder bei der Austria, wie auch schon bei den letzten Derbys. 
Vielleicht kann die Rapidhilfe dir helfen den Preis  einer etwaig bereits erworbene Eintrittskarte einzuklagen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Woos?!

Ich hab nix gelesen oder gesehen oder sonst was. Keine Ahnung warum alle durchdrehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich hab nix gelesen oder gesehen oder sonst was. Keine Ahnung warum alle durchdrehen 

vermutlich wegen der aussendung der ultras --> https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/missbrauchsfall--offener-brief-der-ultras-rapid/ und dann wirds hier wohl dementsprechend kommentare gegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

vermutlich wegen der aussendung der ultras --> https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/missbrauchsfall--offener-brief-der-ultras-rapid/ und dann wirds hier wohl dementsprechend kommentare gegeben haben

Danke - kannte den Artikel nicht. Missbrauch ist immer ein Graus. Widerlich. Aber warum drehen da hier alle durch? Das verstehe ich nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Danke - kannte den Artikel nicht. Missbrauch ist immer ein Graus. Widerlich. Aber warum drehen da hier alle durch? Das verstehe ich nicht ganz. 

ok lies die vollständige aussendung https://www.ultrasrapid.at/2019/08/30/offener-brief-der-aktiven-gruppen-des-block-west/ dann kannst es dir denken

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

oida, geh nach hause. Schoitl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
t.m. schrieb vor 1 Minute:

oida, geh nach hause. Schoitl.

Was ist mit dir du Vogel? Ich hab bisher null davon gelesen oder sonst was und kenne seit 2 Minuten dem LAOLA Artikel :nein:

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ok lies die vollständige aussendung https://www.ultrasrapid.at/2019/08/30/offener-brief-der-aktiven-gruppen-des-block-west/ dann kannst es dir denken

Ok, den Artikel kannte ich bisher auch nicht. Ziemlich beschissen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
zidane001 schrieb Gerade eben:

Was ist mit dir du Vogel? Ich hab bisher null davon gelesen oder sonst was und kenne seit 2 Minuten dem LAOLA Artikel :nein:

Vogel kannst dir sonst wo hinstekcen. Wenn du Geschriebenes nicht verstehst und verarbeiten kannst, nimm dir sonst wo Nachhilfe aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Er möchte doch nur "zündeln".

Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag