Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mal sagen, die haben geschätzt 20 sehr gute, 5 gute und 4 mittelmäßige Kicker. Wir haben 7 sehr schlechte, 5 schlechte, 13 mittelmäßige und 2 halbwegs gute Kicker. Vielleicht liegt's daran? Blödsinn. Laut Muhr und Stöger passt unser Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 46 Minuten: Im Moment könnte man die Nachbesprechungsthreads von uns und Rapid zusammenführen, die spzifischen Posts (Spielernamen etc.) raus nehmen, und niemandem würds auffallen. Wiener Fußball = am Arsch Wenn man ob der eigenen Leistung nicht über das grüne Versagen schmunzeln kann... Ich gebe dir zwar grundsätzlich Recht - nach den gesehenen Leistungen muss man sich jedoch eingestehen, dass das bei den Grünen zwar auch nicht viel - jedoch immer noch deutlich mehr als bei uns ist Oder um es anders auszudrücken: Aktuell glaube ich, dass es für Rapid ein harter Kampf ums OP wird - bei uns hingegen scheint dies ziemlich aussichtslos. bearbeitet 4. August 2019 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Blödsinn. Laut Muhr und Stöger passt unser Kader. beim peda nur, wenn alle vollgas geben. nachdem das ned so der fall is haben wir ein problem. was muhr sagt spielt keine rolle. der typ ist ja noch schlechter und peinlicher als franz wohlfahrt. hoffe der ist bald geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Blödsinn. Laut Muhr und Stöger passt unser Kader. Stimmt. Wir haben ja #keinbedarf Achja, btw @Der Maderich hätte da ein Idee für einen Shirt-Entwurf ala Gusch jetzt. Die Koordinaten lauten Muhr, Angleroutfit, #keinbedarf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 ufo05 schrieb vor 46 Minuten: Im Moment könnte man die Nachbesprechungsthreads von uns und Rapid zusammenführen, die spzifischen Posts (Spielernamen etc.) raus nehmen, und niemandem würds auffallen. Wiener Fußball = am Arsch Wenn man ob der eigenen Leistung nicht über das grüne Versagen schmunzeln kann... Da gebe ich dir voll recht.. Freue mich immer über die schlechten Leistungen eurer Mannschaft, um dann eines besseren belehrt zu werden dass wir es Minimum genau so schlecht können. Aber Hauptsache wir haben moderne Stadien und ein TOP 3 Budget. Ergebnis beider Mannschaften, ein lächerlicher Punkt nach 2 Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Wir haben ja #keinbedarf Achja, btw @Der Maderich hätte da ein Idee für einen Shirt-Entwurf ala Gusch jetzt. Die Koordinaten lauten Muhr, Angleroutfit, #keinbedarf die steigerung kann aber auch was. franz wohlfahrt hatte nur kein konzept. ralf muhr hat keinen bedarf an spitzenspielern. kannst ned erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb am 27.7.2019 um 21:20 : Das war mal heute von der Austria mal nicht so gut Peter wird es schon richten, oder @Gizmo? @zidane001 Meine Antwort in eurem Konkurrenz Thread ist leider verloren gegangen, kann sich sicher nur um ein Mißverständnis der Mods gehandelt haben, daher hier nochmals, ganz förmlich: ---------------------------------------- Das war mal heute nicht so gut vom UPO Rekordmeister oder? Zu deiner Frage: Ich geh davon aus dass der Peter viel richtet, Didi und Zoki richtens schon bei euch oder ? bearbeitet 4. August 2019 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Red Bull Sallzburg: 29 Mann Kader, davon 24 Legionäre und 5 Österreicher. Bei uns ist es fast umgekehrt. Ein mitgrund warum es nicht funkt? Nicht dass wir uns mit Salzburg vergleichen können. Aber im Grunde seh ich da schon ein Problen. Aber angeblich weiß der Verein eh dass der Ö-Topf nicht mehr zeitgemäß ist. Wenn man auf diesen verzichtet hat man mehr Chancen auf EL und das bringt uns viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 19 Minuten: @zidane001 Meine Antwort in eurem Konkurrenz Thread ist leider verloren gegangen, kann sich sicher nur um ein Mißverständnis der Mods gehandelt haben, daher hier nochmals, ganz förmlich: ---------------------------------------- Das war mal heute nicht so gut vom UPO Rekordmeister oder? Zu deiner Frage: Ich geh davon aus dass der Peter viel richtet, Didi und Zoki richtens schon bei euch oder ? Ich bin zwar nicht der markierte User aber der mod dem das "Missverständnis" passiert ist, welches keines war, weil nur Posts die aus einem Smiley bestehen und zum provozieren da sind bei uns halt gelöscht werden, ich weiß aus dem Channel kennt ihr das nicht, wo leider auch genug Idioten von uns ungut posten. Dennoch zur Frage - ja ich glaub Barisic wird bei uns etwas gutes bewirken. Er hat ein Auge für gute Spieler, will über den ganzen Verein ein System implementieren und nicht mehr unnötig viel Geld verpulvern für Rohrkrepierer mit schwacher Mentalität, was für uns alles wichtig ist. Wieso Barisic hier nur als dummer Alki dargestellt wird versteh ich nicht wirklich, immerhin waren wir unter ihm dreimal recht klar vor euch auf Platz zwei. Auch wenn er natürlich als SD unerfahren ist da hätte ich auch gerne jemanden noch dazu gehabt. Von Kühbauer war ich anfangs nicht überzeugt und leider hat sich dahingehend wenig verbessert, heute war's ernüchternd und vercoacht. Ob Ilzer so viel besser ist werden wir sehen, bei einem größeren Klub muss es sich genauso beweisen und mit dem WAC war Kühbauer auch erfolgreich. Hier habe ich die große Ilzer Euphorie deinerseits auch nie ganz verstanden. bearbeitet 4. August 2019 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zwar nicht der markierte User aber der mod dem das "Missverständnis" passiert ist, welches meines war, weil nur Posts die aus einem Smiley bestehen und zum provozieren da sind bei uns halt gelöscht werden, ich weiß aus dem Channel kennt ihr das nicht, wo leider auch genug Idioten von uns ungut posten. Interessant. Das Posting von zitiertem User war ursprünglich deiner Meinung nach also nicht provokant? oder ist dir das durch die Lappen gegangen? oder werden unterschiedliche User unterschiedlich behandelt? Und: wenn man auf ein provokantes Posting mit einer Spitze (aber sicher nicht ungut) antwortet, dann wirds sofort gelöscht. Das ist also das Vorgehen im 7er? bearbeitet 4. August 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Und: wenn man auf ein provokantes Posting mit einer Spitze (aber sicher nicht ungut) antwortet, dann wirds sofort gelöscht. Das ist also das Vorgehen im 7er? Ist eh bekannt, die moderieren genau das viel zu wehleidig und mit dem "Triggerfinger" zuviel was bei uns halt leider gar nicht moderiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Interessant. Das Posting von zitiertem User war ursprünglich deiner Meinung nach also nicht provokant? oder ist dir das durch die Lappen gegangen? oder werden unterschiedliche User unterschiedlich behandelt? Und: wenn man auf ein provokantes Posting mit einer Spitze (aber sicher nicht ungut) antwortet, dann wirds sofort gelöscht. Das ist also das Vorgehen im 7er? Ich gebe zu dass Channel "Fremde" User anders behandelt werden, aber deine "Spitze" war nur ein Smiley, hättest du deine Antwort wie hier im Thread ausformuliert hätte ich es stehen gelassen. Und ja wir sind rigoreser beim entfernen solcher Posts weil unsere dann auch seitenlang drauf einsteigen und dann wird das ganze unleserlich und driftet ins Beisl Niveau ab, darauf habe ich einfach keine Lust bei uns im Channel. Hätte besagter User seinen Post bei euch abgegebenen hätte ich ihn auch entfernt, wenn ich hier Mod wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Minuten: Ich gebe zu dass Channel "Fremde" User anders behandelt werden, aber deine "Spitze" war nur ein Smiley, hättest du deine Antwort wie hier im Thread ausformuliert hätte ich es stehen gelassen. Und ja wir sind rigoreser beim entfernen solcher Posts weil unsere dann auch seitenlang drauf einsteigen und dann wird das ganze unleserlich und driftet ins Beisl Niveau ab, darauf habe ich einfach keine Lust bei uns im Channel. Hätte besagter User seinen Post bei euch abgegebenen hätte ich ihn auch entfernt, wenn ich hier Mod wäre. und da liegt eben der Hund begraben. In unserem Channel darf jeder Alles und hier muss man es sich gefallen lassen. Andere Channels, mal eurer als Beispiel, werden Spitzen gegen die Konkurrenz geschossen (zugegeben bei uns auch, keine Frage), aber dann eben Antworten, die von channelfremden Usern kommen, sehr sehr "hart" entfernt. Das empfinde ich, als gerechtigkeitsliebender Typ, als relativ unbefriedigend und sicher einen der Gründe, warum sich so ein Scheiss oft hochschaukelt. Würde es in allen Channels gleiche Maßstäbe geben gäbe es sicher weniger Konfliktpotential. bearbeitet 4. August 2019 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 24 Minuten: Ich gebe zu dass Channel "Fremde" User anders behandelt werden, aber deine "Spitze" war nur ein Smiley, hättest du deine Antwort wie hier im Thread ausformuliert hätte ich es stehen gelassen. Und ja wir sind rigoreser beim entfernen solcher Posts weil unsere dann auch seitenlang drauf einsteigen und dann wird das ganze unleserlich und driftet ins Beisl Niveau ab, darauf habe ich einfach keine Lust bei uns im Channel. Hätte besagter User seinen Post bei euch abgegebenen hätte ich ihn auch entfernt, wenn ich hier Mod wäre. Solange Ihr Postings Eurer Spezialisten in Eurem KiF Fredl wo die Austria als Oaschverein und das Horr als Scheisshaus bezeichnet werden (nur ein Beispiel), nicht gelöscht werden ist Eurer Channel nicht ernst zu nehmen. Bei uns herrscht wenigstens völlige Anarchie, ohne Doppelmoral. E: im übrigen bin ich ehrlich der Meinung, das selektive moderieren bei Euch zusätzlich die ohnehin schon unnötig aufgeheizte Stimmung zwischen den beiden Wiener Vereinen aufheizt. Es lesen hier wesentlich mehr Leute mit als angemeldet sind (mM). Vergönne Euch jetzt nicht unbedingt Erfolg, bin aber für zwei starke Wiener Vereine. Fände es schade wenn es eines Tages kein Derby mehr gibt, aber da muss man sich jetzt auch gegenseitig leben lassen. @Dannyo bearbeitet 4. August 2019 von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: und da liegt eben der Hund begraben. In unserem Channel darf jeder Alles und hier muss man es sich gefallen lassen. Andere Channels, mal eurer als Beispiel, werden Spitzen gegen die Konkurrenz geschossen (zugegeben bei uns auch, keine Frage), aber dann eben Antworten, die von channelfremden Usern kommen, sehr sehr "hart" entfernt. Das empfinde ich, als gerechtigkeitsliebender Typ, als relativ unbefriedigend und sicher einen der Gründe, warum sich so ein Scheiss oft hochschaukelt. Würde es in allen Channels gleiche Maßstäbe geben gäbe es sicher weniger Konfliktpotential. Kann ich nicht widersprechen. Ich finde es auch oft zum fremdschämen was hier von Fans anderer Vereine abgelassen wird und leider nicht gelöscht wird, aber ich bzw wir bei uns orientieren uns halt nicht an anderen Channels sondern löschen so wie wir es für richtig empfinden, mag manchmal hart wirken, aber bei uns spielt da auch manchmal die persönliche Stimmungslage mit (wie bei ernüchternden Spielen wie heute ). Leider will sich euren Channel anscheinend kein Mod mehr wirklich antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts