Cup, 2.Runde: Rapid Amateure - WAC/St. Andrä


breksn

Recommended Posts

Fußballgott

SCHAUB :love:

dobras, grozurek, behrendt hätten das zeug für die erste

pavelic, bajrami und oben genannter schaub könnten uns in einiger zeit auch eine schöne freude machen in der ersten :)

also mMn:

Schaub - ja, möglicherweise

Dobras, Bajrami - ebenso

alle anderen - eher nein (am ehesten noch behrendt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grozurek hat einen unglaublichen schritt nach vorne gemacht. Weinwurm beginnt das training zu verkraften und Schaub ist auch technisch brilliant - das hat man gestern nicht so sehr gesehen. Dobras, Behrenth - stark auch die außendecker .Die meisten kommen aus der U - 18 die voriges Jahr österreichischer meister wurde. Da sind - bei dem alter - noch ein paar entwicklungsfähige kicker drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

schade, dass gestern nicht mehr leute ins hanappi gefunden haben - aber gut, cuptermine liegen selten optimal u mit 11 bzw. 8 euronen eintritt liegt man bei vielen über der schmerzgrenze.

erwartet habe ich mir einen zweikampflastigen hundskick, herausgekommen ist ein tolles spiel mit vielen guten szenen und 6 schönen toren. wenn man dann liest, dass der 2fache torschütze gerade mal 16 ist, macht man sich gleich weniger sorgen über unseren nachwuchs.

zum schluss: stadionsprecher :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

SCHAUB :love:

dobras, grozurek, behrendt hätten das zeug für die erste

pavelic, bajrami und oben genannter schaub könnten uns in einiger zeit auch eine schöne freude machen in der ersten :)

Schaub ist natürlich interessant, auch weil er erst 16 ist.

Dobras spielt sonst nicht dermaßen souverän, war für mich gestern der beste Mann am Platz. Aber kann schon sein, dass ihm das einen Schub gibt.

Grozurek schafft's nie und nimmer in die Erste.

Behrendt wird's wohl auch nicht schaffen, auch weil er einen Ausländerplatz verstellen würde. Ihn würde ich aber bald verleihen.

Pavelic kann ich noch nicht einschätzen.

Bajrami muss sich dann langsam sputen, der bleibt seit einem Jahr stehen, obwohl er Riesenanlagen hätte.

Geil! Hat wer ein Video bitte? :)

(für alle diejenigen, die leider arbeiten und dann selbst trainieren mussten usw)

Auf abseits.at kommt noch eine Videoanalyse.

an die amas-profis: wie schaut es bei wydra aus? könnte aus ihm was werden? ist ja noch extrem jung.

JA! Meiner Meinung der mit dem größten Entwicklungspotential der aktuellen Amateurmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.