Cup, 2.Runde: Rapid Amateure - WAC/St. Andrä


breksn

Recommended Posts

Fußballgott

was fehlt dir bei grozurek?

- Seine taktische Ausbildung ist teilweise katastrophal

- Das Verhalten am Ball - Stoppen, annehmen, verarbeiten, mitnehmen, Dribbling - da hat Grozurek noch extreme Defizite, und in seinem Alter sind solche Defizite in diesem Ausmaß einfach nicht mehr aufzuholen.

Für Rapid wirds bei ihm nie reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Seine taktische Ausbildung ist teilweise katastrophal

- Das Verhalten am Ball - Stoppen, annehmen, verarbeiten, mitnehmen, Dribbling - da hat Grozurek noch extreme Defizite, und in seinem Alter sind solche Defizite in diesem Ausmaß einfach nicht mehr aufzuholen.

Für Rapid wirds bei ihm nie reichen.

vor einem halben jahr hätt ich dir vollinhaltlich zugestimmt, aber grozurek hat sich technisch gesehen enorm weiterentwickelt. ich hab ihn damals auch schon ein paar mal beim sportklub gesehen, verglichen mit heute nicht wiederzuerkennen meiner meinung nach. taktisch hat er immer noch enorme schwächen, richtig. obs für die erste reicht, ist eine andere frage, aber wenn er sich weiterhin so entwickelt kann er zumindest irgendwann eine option werden.

dobras ist ein sehr feiner fußballer der es bei entsprechender entwicklung (passquote..) definitiv schaffen kann. ich war gestern leider nicht vor ort, er war aber auch schon gegen horn und den fac der wohl auffälligste rapidler.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich im gegensatz zum cheffe nicht so....glaub nicht dass er eine große zukunft bei rapid hat

ebenfalls danke!

ist schon spannend, dass vor allem bei jungen spielern die meinungen so auseinander gehen (fand es schon immer verdammt schwer das potential von spielern einzuschätzen, da es so viele faktoren gibt, die auf die entwicklung einen einfluß haben). ich persönlich kann ja nichts dazu sagen, da ich keine spiele der amas sehe, aber ich finde es schon ordentlich, wenn ein 16jähriger die eigentlich wichtigste position bei den amas spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde dass Grozurek schon das zeug hat einmal in die erste zu kommen. und da stimme ich zu - er hat sich erst im letzten jahr sehr stark entwickelt. wenn er noch so ein jahr drauf legt ist er in der ersten. Außer den oben genannten hat Wydra auch gute anlagen. überhaupt sind die meißten ja noch sehr jung und entwicklungsfähig.

wer zeit hat sollte sich diese mannschaft unbedingt anschauen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.