Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 was is denn mirt dir los?? seit wann bist denn so ein extremer hosenscheisser da gibts kein wenn aber oder sonst was nachdem die mannschaft eh spiele braucht solln sie sich mal einspielen . und selbst leute wie trimmel, drazan saurer und gartler müssen mit denen schlittenfahren. salihi wär eine überlegung um ihm wieder mal einen titel zu ermöglichen Beim Cup immer, da bin ich defensiver als der Heribert Weber. Ich WILL diese Saison endlich wieder einmal Cupsieger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 Ist nicht unbedingt mein Wunschloß, aber wir sollten Aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2011 Gibts schon Informationen bezüglich Auswärtsfahrt? Gibts eventuell einen Tagesflieger? Spaß beiseite... ich hab heuer ein gutes Gefühl für den Cup und glaub, dass wir da so humorlos drüberfahren werden wie über die schwarzweißen Jungs aus Linz. 1:5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2011 scheisslos. warum haben wir nicht Sportverein WAHA fix&fertig Sankt Margarethen gezogen? den matchschal hätt ich mir gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 Ich tipp auf mindestens 3 Salihi-Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 Drüberfoan - Bitte - Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2011 gott wia wern verliern i siachs scho kuma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2011 Aufstellungstipp: Gartler - Salihi/Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Kulovits Schrammel - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger/Thoni Novota Pflichtsieg, ich tippe auf ein 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Klingt interessant, ich bin dabei! Hoffentlich schütten wir uns nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2011 Aufstellungstipp: Gartler - Salihi/Alar Drazan - Hofmann - Trimmel Kulovits Schrammel - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger/Thoni Novota Pflichtsieg, ich tippe auf ein 5:0 Das Spiel ist in ca. 5 Wochen. Jetzt schon Aufstellungstipps anzugeben grenzt an Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasFragdochdenInder Anfänger Geschrieben 16. August 2011 Wie schauts da eigentlich mit Karten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2011 Das Spiel ist in ca. 5 Wochen. Jetzt schon Aufstellungstipps anzugeben grenzt an Wahnsinn Ich bin halt ein waghalsiger wahnsinniger Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2011 Ich bin halt ein waghalsiger wahnsinniger Mensch. Sollte deine Aufstellung dann aber tatsächlich so passieren werd ich dich zum neuen Guru hier krönen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2011 Sollte deine Aufstellung dann aber tatsächlich so passieren werd ich dich zum neuen Guru hier krönen Bereite schon mal meine Krönungszeremonie vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Aber das sich noch so viele an kottingbrunn erinnern Damals war eine riesenstimmung bei uns um Dorf Kottingbrunn und Stockerau. Die beiden verbotenen Wörter in Hütteldorf Tippe auf ein 1:1 nach Verlängerung und Payer schüttet sich dann beim Elferschiessen ordentlich an. Deswegen Novota ins Tor und alles wird gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts