mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 Warum wechselt Vöslau scho wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2011 Gastgeber wechselten schon 2x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2011 Zeitlich sehr gut strukturiert, dieser Ticker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2011 Zeitlich sehr gut strukturiert, dieser Ticker... Wär mir jetzt nicht aufgefallen Sieht aber gut aus "Das Spiel ist nun etwas eingeschlafen.... ....hier, viele Leerläufe prägen die Partie. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2011 Das Spiel ist nun etwas eingeschlafen.... ....hier, viele Leerläufe prägen die Partie. :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die grünweissen sollen sich warm spielen. und tore machen......und zwar zweistellig......nur so beginnt man verischerung abzulegen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 Thonhofer auf der anderen Seite mit einem Abtropfen - der Ball landet in der Wohnhausanlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2011 nach Minute 34 kommt doch nochmal eine 31., na servas, hoffentlich packens des mit der Fitness !? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 21. September 2011 Aus dem Konter.... ....resultiert wieder eine Chance für uns: Prager auf Saurer, dessen Flanke nimmt Thonhofer auf der anderen Seite mit einem Abtropfen - der Ball landet in der Wohnhausanlage. die werden dort bald keine bälle mehr haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. September 2011 ich glaub in dem sportgeschäft in dieser wohnhausanlage hab ich schonmal einen ball gekauft, war sehr günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 Gibt dann wohl ein zufälliges Aufeinandertreffen im Achtelfinale mit den Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2011 ich glaub in dem sportgeschäft in dieser wohnhausanlage hab ich schonmal einen ball gekauft, war sehr günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 21. September 2011 Aus dem Konter.... ....resultiert wieder eine Chance für uns: Prager auf Saurer, dessen Flanke nimmt Thonhofer auf der anderen Seite mit einem Abtropfen - der Ball landet in der Wohnhausanlage. die werden dort bald keine bälle mehr haben Fragt sich nur, wie man es bei einem "Abtropfen" schafft, dass der Ball meilenweit weg fliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. September 2011 Aus dem Konter.... ....resultiert wieder eine Chance für uns: Prager auf Saurer, dessen Flanke nimmt Thonhofer auf der anderen Seite mit einem Abtropfen - der Ball landet in der Wohnhausanlage. die werden dort bald keine bälle mehr haben Na, wie grauslich, vor sovielen Leuten, nageh' ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2011 ich glaub in dem sportgeschäft in dieser wohnhausanlage hab ich schonmal einen ball gekauft, war sehr günstig. lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Gibt dann wohl ein zufälliges Aufeinandertreffen im Achtelfinale mit den Amateuren. Da müss ma ja dann wieder auswärts antreten, hätt schon gern ein Heimspiel nächste Runde Freistoß von Bad VöslauVon der Seite, der kam nicht ungefährlich, aber unsere Abwehr beseitigte das Risiko. Was für eine geile Formulierung bearbeitet 21. September 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts