CL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

hellimperator

Sollte es Sturm zhaus wirklich schaukeln, wovon ich fast ausgehe, da sie gestern sehr gut gespielt haben und kaum eigenfehler gemacht haben, wäre es eigentlich egal wenn wir in der Gruppe haben, da wir im normalfall maximal gegen jemanden aus Topf 3 gewinnen oder halt punkten könnten .. Topf 1 sollte man nur schauen, dass man nicht abgefertigt wird!

Schön wäre Barca oder MANU, aber ist ja kein Wunschkonzert ;).

bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Plzen ist eine faszinierende Mannschaft, die haben nur Tschechen und Slowaken im Team, also es sei ihnen absolut gegönnt. Überhaupt glaub ich, dass heuer im Play-Off ein paar Ungesetzte über die Gesetzten drüber kommen.

ja, in der zusammenfassung hat das wirklich gut ausgehen. perfekter konterfußball eben, technisch versiert, direkt und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

guter Tag für die Bierklubs, neben Puntigamer führt auch Pilsen auswärts mit 1:0

ein guter tag vielleicht, aber kein gutes bier.

bin ja gespannt, wie sich heute die bayern tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

ist auch meine idee hinzufahren...

weißt du schon wie du an tickets kommst??

sind ja schon 22.000 verkauft lt udinese homepage...

ich bekomm meine karten für udinese immer über eine firma und muss mir keine gedanken darüber machen. besuch die spiele dort auch regelmäßig. wie es in der cl quali aussieht, da kann ich dir leider nicht helfen. sollten wirklich schon 22.000 karten weg sein, könnts ne teure gschicht für dich werden.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es Sturm zhaus wirklich schaukeln, wovon ich fast ausgehe, da sie gestern sehr gut gespielt haben und kaum eigenfehler gemacht haben, wäre es eigentlich egal wenn wir in der Gruppe haben, da wir im normalfall maximal gegen jemanden aus Topf 3 gewinnen oder halt punkten könnten .. Topf 1 sollte man nur schauen, dass man nicht abgefertigt wird!

Schön wäre Barca oder MANU, aber ist ja kein Wunschkonzert ;).

Naja, ganz so seh ich das auch nicht. Gegen italienische Mannschaften ist immer ein Remis möglich (aufgrund deren "Defensivfußball") und auch in Topf 3 gibts enorme Unterschiede...

Aus Topf 1 ist es wohl wirklich fast egal, da wäre ein attraktives Los fast am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo ist das eine Masn, wenn man einen Kopfball aus 7-8 Metern präzis versenkt? Vielleicht ein bissl eine Masn, dass der Ball so zu ihm kommt, aber sonst :confused:

Vielleicht, dass der Verteidiger (der den Ball nur leicht erwischt) springt wie eine Kuh mit vollem Euter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.