CL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Nach den Hinspielen kann man wieder mal sagen, wie gut man das CL-Playoff für die Meister der "schwächeren" Länder gestaltet hat... Viel Abwechslung, auch ungesetzte Teams kommen zum Zug...

Von 5 Partien, stehen in 4 mMn die Ungesetzten Teams besser da... Und sogar Zagreb schaffts nach x-Versuchen mal in die CL zu kommen (hat der Kommentator auf Sky gestern glaub ich x-mal erwähnt :augenbrauen: ). Vermutlich werden zwar bis auf Genk (wenn sie den Aufstieg schaffen sollten) alle dieser ungesetzten Teams aus der CL rausgeschossen, aber ich glaub Zilina war das letztes Jahr auch bare...

Zu den Non-Championsspielen bleibt eigtl. nicht viel zu sagen... bin mir ziemlich sicher das Villarreal das Spiel daheim noch dreht, am ehesten schätze ich das Kasan noch für eine Überraschung sorgen könnte. Von Zürich war ich sehr negativ überrascht, haben ja überhaupt keine Gegenwehr geboten... kein Pass angekommen... wobei wenns 2:1 ausgegangen wär hätt Bayern halt in Zürich 3:2 verloren :davinci:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich bekomm meine karten für udinese immer über eine firma und muss mir keine gedanken darüber machen. besuch die spiele dort auch regelmäßig. wie es in der cl quali aussieht, da kann ich dir leider nicht helfen. sollten wirklich schon 22.000 karten weg sein, könnts ne teure gschicht für dich werden.

danke für die schnelle antwort...

lt homepage haben sie nun schon 24.000 karten verkauft...

die ticketpreise dort übrigens :huh?deppat?:

ich glaub ich werds mir nicht live geben...

obwohl in udine scheint eine regelrechte euphorie zu herrschen nachdem man arsenal in london ziemlich die courage abgekauft hat...

würds super finden wenn sies in die cl schaffen...

meiner meinung nach spielen sie den attraktiveren fussball als arsenal im moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hier mal die topfsetzung wenn sie die gesetzten teams durchsetzen. sturm wäre mal fix in topf 4.

Topf 1:

Manchester United (151.157), FC Barcelona (139.408), FC Chelsea (129.157), Bayern München (118.887), FC Arsenal (108.157), Real Madrid (103.408), FC Porto (100.319), Inter Mailand (100.110)

Topf 2:

AC Mailand (94.110), Olympique Lyon (92.735), Schachtar Donezk (87.776), FC Valencia (85.408), Benfica Lissabon (81.319), FC Villarreal (75.408), ZSKA Moskau (73.941), Olympique Marseille (68.735)

Topf 3:

Zenit St. Petersburg (60.441), Ajax Amsterdam (56.025), Bayer Leverkusen (54.887), FC Kopenhagen (51.110), Olympiakos Piräus (50.833), Fenerbahce Istanbul (50.833), Manchester City (47.157), OSC Lille (40.735)

Topf 4:

FC Basel (39.980), FC BATE Borisov (23.216), Borussia Dortmund (22.887), Maccabi Haifa FC (21.400), SSC Neapel (21.110), NK Dinamo Zagreb (20.224), APOEL FC (13.124), Otelul Galati (5.164)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barca - milan - city - dortmund -> das wär mal eine scharfe gruppe :D

nach derzeitigem stand wäre ich fast geneigt zu sagen, dass topf4 hochkarätiger ist als topf3. aber ich denke, das wird sich noch ein bisschen verschieben und basel und dortmund werden in topf3 hochwandern.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hier mal die topfsetzung wenn sie die gesetzten teams durchsetzen. sturm wäre mal fix in topf 4.

Topf 1:

Manchester United (151.157), FC Barcelona (139.408), FC Chelsea (129.157), Bayern München (118.887), FC Arsenal (108.157), Real Madrid (103.408), FC Porto (100.319), Inter Mailand (100.110)

Topf 2:

AC Mailand (94.110), Olympique Lyon (92.735), Schachtar Donezk (87.776), FC Valencia (85.408), Benfica Lissabon (81.319), FC Villarreal (75.408), ZSKA Moskau (73.941), Olympique Marseille (68.735)

Topf 3:

Zenit St. Petersburg (60.441), Ajax Amsterdam (56.025), Bayer Leverkusen (54.887), FC Kopenhagen (51.110), Olympiakos Piräus (50.833), Fenerbahce Istanbul (50.833), Manchester City (47.157), OSC Lille (40.735)

Topf 4:

FC Basel (39.980), FC BATE Borisov (23.216), Borussia Dortmund (22.887), Maccabi Haifa FC (21.400), SSC Neapel (21.110), NK Dinamo Zagreb (20.224), APOEL FC (13.124), Otelul Galati (5.164)

sind fix gesetzt aus der rumänischen meisterschaft, nehm ich mal an. wurden die auch meister oder sind die nachgerückt, weil andere gesperrt wurden? die sagen mir überhaupt nix. klingt eher wie eine italieinsche eissorte, denn ein fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind fix gesetzt aus der rumänischen meisterschaft, nehm ich mal an. wurden die auch meister oder sind die nachgerückt, weil andere gesperrt wurden? die sagen mir überhaupt nix. klingt eher wie eine italieinsche eissorte, denn ein fußballverein.

wurden Meister. Aber der Fixplatz ist nächstes Jahr für die Rumänen eh passe, werden extrem durchgereicht, aber kein Wunder wenn jedes Jahr aufs Neue andere Teams die Europacupplätze belegen.

btw Kopenhagen wird wohl ziemlich fix rausfliegen Pilzen wird nachrücken und Basel kommt in Topf 3.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wurden Meister. Aber der Fixplatz ist nächstes Jahr für die Rumänen eh passe, werden extrem durchgereicht, aber kein Wunder wenn jedes Jahr aufs Neue andere Teams die Europacupplätze belegen.

btw Kopenhagen wird wohl ziemlich fix rausfliegen Pilzen wird nachrücken und Basel kommt in Topf 3.

danke für die info.

ja denen sind ja über 10 oder noch mehr punkte rausgefallen. daher wurdens soweit durchgereicht. diesmal spielens aber eine passable qualifikation, denn im el-playoff sinds noch mit 5 mannschaften vertreten und davon werden sich, so wie es aussieht einige auch qualifizieren.

denke, dass sich auch dortmund noch in topf 3 vorschiebt, denn es gibt ja ein par wackelkandidaten und die könnten das noch ausnutzen. maccabi haifa darf dann aber gern in topf 4 bleiben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.