Mentos #09 Geschrieben 13. August 2011 "Da war richtig Bumps dahinter!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2011 Was war bin auf konfi umgestiegen. Zweikampf zwischen Sonnleitner und Kienast, den Drachta mit Stürmerfoul abgepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2011 Hm also bis jetzt gefällt mir das nicht besonders... immer weite Bälle nach vor und abtropfen lassen ist nicht meins... hm wir sollten nen Rapidfanklub namens "Wiener Mafia" gründen, wäre lustig wenn uns die Gegnerischen Fans anfeuern Achja Säumel ist denk ich eine echte Verstärkung für die Grazer Hahaha wäre dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2011 HZ Wieder wenig zugelassen, offensiv auch wieder nicht viel los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Gartler für Salihi würde uns zur HZ mMn einiges weiterhelfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Warum auch auswärts der Streik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 wird sich noch rächen Alar nichtmal auf der Bank zu haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 wird sich noch rächen Alar nichtmal auf der Bank zu haben ... Leider, wenigstens haben wir den Gartler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2011 Warum auch auswärts der Streik? weil ein Streik generell ist ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2011 halbzeitfazit: puuh naja ... etwas verkrampfte partie. vorne meist ungefährlich, hinten keine 100%ige zugelassen, auch wenn wir immer wieder ein wenig schwimmen. nuhiu soll bitte brutal viel kopfbälle trainieren. schade, dass er meist so wenig druck hinter den ball bekommt, sonst hätte er heute schon 2 tore machen können ... positiv: pichler - gefällt mir sehr gut bis jetzt! negativ: heikkinen - speziell die erste halbe stunde schwach. prokopic - grauenhaft, bis auf den schuss in der 45. war das gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. August 2011 warum soma und alar net im kader sind versteh ich auch nicht, aber wenn wir zum schluss mit 3 pkt heimfahren is mir das auch ziemlich wurscht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2011 Das komplette MF steht heute neben sich. Salihi ackert brav nach hinten, Verteidigung steht gut. Fehlpassquote muss unbedingt minimiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Mah bin ich froh, dass dem Helge beim Zusammenstoß mit dem Stürmerstar Kienast nix passiert ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 halbzeitfazit: puuh naja ... etwas verkrampfte partie. vorne meist ungefährlich, hinten keine 100%ige zugelassen, auch wenn wir immer wieder ein wenig schwimmen. nuhiu soll bitte brutal viel kopfbälle trainieren. schade, dass er meist so wenig druck hinter den ball bekommt, sonst hätte er heute schon 2 tore machen können ... positiv: pichler - gefällt mir sehr gut bis jetzt! negativ: heikkinen - speziell die erste halbe stunde schwach. prokopic - grauenhaft, bis auf den schuss in der 45. war das gar nichts! 100% Agree In der 2ten HZ sollten Prager/Drazan,Kulo und Gartler statt Heikkinen, Prokopic und Salihi ,kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. August 2011 was war das eigentlich für ein tumult in unserem sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts