stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. August 2011 Wie macht sich der Salihi heute? Wieder wertlos fürs Spiel oder rackert er endlich? Eigentlich ganz gut ... hilft hinten oft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Gartler kommt für Salihi bearbeitet 13. August 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Offensiv ist das gar nix. Grausam zum anschauen. Heikkinen einfach nur schlecht mmn. Und katzer gegen bukva wird auch noch spannend (glaube, dass er auf links gehen wird) bearbeitet 13. August 2011 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 Wie macht sich der Salihi heute? Wieder wertlos fürs Spiel oder rackert er endlich? Rackert mehr als sonst, bringt nur nichts. Nuhiu heute mmn genauso. Fällt zwar mehr auf, bringt aber im Endeffekt nichts da von hinten kaum etwas verwertbares kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Wie macht sich der Salihi heute? Wieder wertlos fürs Spiel oder rackert er endlich? salihi heute brav, und in der 1. halbzeit auch 1,2 gute aktionen im zusammenspiel. salihi-nuhiu sind aber heute generell hilflos, denn das mittelfeld kann nach vorne fast nichts brauchbares beitragen ( unter anderem viel zu hohe fehlerquote ). bearbeitet 13. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 Salihi raus, Gartler rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. August 2011 Ich glaube nicht dass die beiden etwas ändern würden. Heute kommt vom Mittelfeld viel zu wenig gefährliches nach vorne. schaden würd ein frischer Stürmer trotzdem nicht, glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2011 gartler für salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2011 mMn wertlos der meiner bin ich gar nicht hat heute zum 1. mal seit er bei uns ist nach hinten auch gerackert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2011 Das gefällt mir so gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Logischer Wechsel; Salihi war völlig fertig, hätte mmn schon früher raus gehört. Glaub nur kaum dass es etwas bringt. bearbeitet 13. August 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. August 2011 Hoff ma auf die Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Mahh das ist einfach.... erkennt man irgendwie nicht im Verein das nach vorne eine Flaute herrscht? Kann man nichts dagegen tun oder....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 92: 1:0 Prager - mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 92: 1:0 Prager - mark my words! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts