Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Unterstützung der Sturm Fans für UWS :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. August 2011 Gartler - Bank Alar - Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 fak 4-0 und weiter? Lass dass bitte hier sein, des braucht keiner & überhaupt und außerdem sinds noch immer hinter uns[PUNKT] Wichtig wären nun dieser dreier Auswärts, dann wirds ein nettes Derby; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 40% Ballbesitz, mMn viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2011 Hat jetzt eh schon 3 Gelbe nach 4 Spielen oder? exakt! ka schwocher schnitt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Gartler - Bank Alar - Tribüne Was hat der Deni angestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 und weiter? Lass dass bitte hier sein, des braucht keiner & überhaupt und außerdem sinds noch immer hinter uns[PUNKT] Wichtig wären nun dieser dreier Auswärts, dann wirds ein nettes Derby; ???? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. August 2011 Gibts ja nicht. Kann man da irgendwas ändern, um das wenigstens a bissl zu verbessern? evtl alle Player updaten (Flash ist das glaub ich), aber sonst weiß ich auch nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 Gartler - Bank Alar - Tribüne nicht so einfach wenn sich so ein mancher im Training aufdrengt! Würde dass nun nicht so Neg. sehen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 Gartler - Bank Alar - Tribüne Ich glaube nicht dass die beiden etwas ändern würden. Heute kommt vom Mittelfeld viel zu wenig gefährliches nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. August 2011 Wie macht sich der Salihi heute? Wieder wertlos fürs Spiel oder rackert er endlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 Wie macht sich der Salihi heute? Wieder wertlos fürs Spiel oder rackert er endlich? mMn wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 ???? ... Wurscht was die Rosanen tun meinte ich; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 evtl alle Player updaten (Flash ist das glaub ich), aber sonst weiß ich auch nicht weiter. Naja is ein neuer Laptop und eigentlich am aktuellen Stand. Aber trotzdem danke für die Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Ich glaube nicht dass die beiden etwas ändern würden. Heute kommt vom Mittelfeld viel zu wenig gefährliches nach vorne. Sehe ich genauso, Salihi tut zwar etwas fürs Spiel, aber nicht für den Angriff ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts