Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was ist eigentlich mit dem Wunderwuzzi Alar? Spielt der morgen? :augenbrauen:

Muss ehrlich gesagt sagen so wenig Angst und Respekt hatte ich noch nie vor einer Rapid-Mannschaft, und ich geh seit 20 Jahren auf den Fussballplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hab kein gutes Gefühl, da wir derzeit nicht die Qualität haben.

Unser MF ist nicht sehr spielstark; Heikkinen und Kulovits sind bei der erwarteten Doppelsechs im Spiel nach vorne deutlich schwächer als Grünwald und Hlinka.

Nuhiu hat sich sicher verbessert. Aber ein Einser-Stürmer eines Vereins, der Ambitionen hat, unter die ersten drei zu kommen? Noch nicht.

Ich rechne mit einem 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit dem Wunderwuzzi Alar? Spielt der morgen? :augenbrauen:

Muss ehrlich gesagt sagen so wenig Angst und Respekt hatte ich noch nie vor einer Rapid-Mannschaft, und ich geh seit 20 Jahren auf den Fussballplat z...

Nicht mal im mai? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So, die seltsamen Rapid-Träume fangen wieder an, es ist offenbar bald Derby.

Heute Nacht folgendes Hirn-Highlight:

Ich war mit Steffo bei einem undefinierbaren Rapid-Spiel in der VIP-Lounge, in der übrigens äußerst fesche Mädls 90 Minuten lang herumliefen um Zigaretten zu verkaufen (und zu jedem Packerl bekam man auch noch einen Asthmaspray dazu). Rapid gewinnt das erste von zwei Spielen an diesem Tag (hintereinander angesetzt) im Hanappistadion mit 3:1. Torschützen: Nuhiu 2, Heikkinen. Heikkinen legte beide Tore von Nuhiu auf. Nachdem Heikkinen per Kopf zum zwischenzeitlichen 2:1 traf, zog beim Torjubel sein Shirt aus, unter dem er ein weiteres Shirt trug. Es zeigte Heikkinen mit einem zweiten Mann, der aussah wie Buddy Holly, in Rapid-Meisterleiberl und mit jeweils einer Hand an der Meisterschale. Als Heikkinen nachher zum Interview ging und auf das Leiberl angesprochen wurde, ringt er mit den Tränen, muss das Interview zwischenzeitlich beenden, weil er schluchzte und weinte wie ein Schlosshund. Dann aber fing er sich, entschied sich um der richtigen Worte willen die Sprache zu wechseln und erklärte in fließendem Italienisch, dass dies eine Fotomontage eines finnischen Entertainers ist, der gestern verstarb. Danach wurde die zweite Partie gespielt: Rapid stand schon wieder auf dem Platz, in rot-weiß gestreiften Dressen gegen eine Blau gekleidete Mannschaft. Im Happel-Stadion. Als Hamdi Salihi nach zwei Minuten den ersten Sitzer vergab und der Torhüter des Gegners sich dabei den Knöchel brach, wurde klar, dass es sich um das Spiel Rapid - Gaz Metan Medias handelt. Steffo und ich waren weiterhin in der Hanappi-VIP und sahen uns dort auf TV-Geräten das Spiel an, während ein etwa zehnjähriger Junge hinter uns sehr ausführlich mit einigen älteren Kiebizen über seinen letzten Groundhopp zu Bangor City plauderte. Einer der älteren drehte sich dann zu mir um und fragte mich, wer da spielen würde. Ich meinte, dass das Rapid (in Rot-Weiß und plötzlich!! schwarzen Hosen) gegen Gaz Metan Medias (Blau) ist. Daraufhin meinte der Alte, dass er zunächst dachte, dass das Feyenoord gegen den LASK (in Blau!) ist und dass ihm eine solche Verwechslung noch nie passiert ist. Danny daraufhin: "Jaja, das Gehirn macht manchmal schon sehr komische Dinge mit uns."

*WECKER*

Mein Hirn ist also offenbar schon Derby-nervös. :D

Wow, das was du rauchst, will ich auch. 8-) 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nicht mal im mai?

im Mai habt ihr bei uns daheim gespielt wie ein Absteiger, 1ß Mann hinten drinnen, reinhauen und nur auf den Standard warten..... Wenn das euer Anspruch jetzt ist, Gute Nacht!

Aber natürlich muss man immer aufpassen, Spieler wie Hofmann oder Salihi können immer eine Topaktion haben die ein Spiel entscheidet, keine Frage.

BIn ohnehin schon gespannt wie Rapid das Spiel anlegt, denke die Zuschauer wollen kein Team sehen das sich hinten reinstellt und auf zerstören aus ist, sondern eines das mitspielt. Bin gespannt was Schöttel macht... Wenn ihr mitspielt habt ihr mmn. jedenfalls in einigen Bereichen defizite gegenüber Austria, allein durch den Umstand das ihr im Gegensatz zu uns nicht über ein eingespieltes Team verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Mai habt ihr bei uns daheim gespielt wie ein Absteiger, 1ß Mann hinten drinnen, reinhauen und nur auf den Standard warten..... Wenn das euer Anspruch jetzt ist, Gute Nacht.

Im Mai spielte die austria schon bei uns aber ok, trotzdem noch eine gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Mai habt ihr bei uns daheim gespielt wie ein Absteiger, 1ß Mann hinten drinnen, reinhauen und nur auf den Standard warten..... Wenn das euer Anspruch jetzt ist, Gute Nacht!

Aso? Dann möchte ich gefälligst dass ihr das Geisterspiel auf Bewährung und die 50.000€ Strafe übernehmt :augenbrauen:

Bitte zuerst nachdenken, wenn das nicht geht dann informieren und erst dann bitte posten - danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kurze Frage OFF-Topic: Reise morgen aus Steyr zum Derby an und möchte wissen, ob die Eintrittskarten auch zur freien Fahrt mit den Öfis berechtigen. Drauf steht nichts auf den Tickets.

Hilfreiche Antwort wäre super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kurze Frage OFF-Topic: Reise morgen aus Steyr zum Derby an und möchte wissen, ob die Eintrittskarten auch zur freien Fahrt mit den Öfis berechtigen. Drauf steht nichts auf den Tickets.

Hilfreiche Antwort wäre super!

Nur Abos - Tagestickets gelten nicht als Fahrschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Yeah, wilde Spekulationen hier anheizen.. Rudi, Rudi :nein:

Es ist kurz vor halb 12, was tut man sonst um diese Uhrzeit am Samstag?

Na ja, Überraschen lassen müssen sich nicht nur die Nicht C/D-Kurvler, sondern vermutlich auch 95% der C/D Kurve.

schau ma mal, spontane Aktionen sind ja immer die Besten :=

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten