Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) geh bitte, alles wird grün besetzt sein, englischer reiter auch... ne das glaube ich kaum....bzw. rate ich keinem sich hierbei zu verkühlen! bearbeitet 18. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2011 Naja die Violas haben ja einen Marsch (Cafe Violet - Happel) von daher rechne ich mit eher weniger Präsenz der violetten Artgenossen im Prater ... allerdings vernahm ich auch schon von einigen Seiten, dass es angeblich auch ein paar Aufeinander treffen geben soll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 Naja die Violas haben ja einen Marsch (Cafe Violet - Happel) von daher rechne ich mit eher weniger Präsenz der violetten Artgenossen im Prater ... allerdings vernahm ich auch schon von einigen Seiten, dass es angeblich auch ein paar Aufeinander treffen geben soll ... wie gesagt, verkühlts euch net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2011 wie gesagt, verkühlts euch net.... Werden eh eher die Lokalitäten ansteuern, die von aussen schon grün wirken ... Will mich net unbedingt verkühlen ... hehe ... va weil wir nur zu zweit sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 Werden eh eher die Lokalitäten ansteuern, die von aussen schon grün wirken ... Will mich net unbedingt verkühlen ... hehe ... va weil wir nur zu zweit sind ... dann bist eh bestens vorbereitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2011 dann bist eh bestens vorbereitet... Naja das auf jeden Fall, wo wird man denn den "Teufel" vorab finden ?? + Elwood ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Naja das auf jeden Fall, wo wird man denn den "Teufel" vorab finden ?? + Elwood ??? vorab wir schwierig denn bei der Wetterprognose werde ich so lange wie möglich bei mir am See bleiben...aber der Rudl hat mei Nummer, wir teln uns halt vorm Stadion zam, denn man sollte nicht vergessen etwas früher als sonst zu kommen, denn Marek hat rigorose Kontrollen angekündigt... genug OT bearbeitet 18. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2011 eigentlich wär santa cruz geplant, aber wenns mir dort ned grün genug is werd ich mir fleisch und bier auch besser wo anders holen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2011 Estancia is in jedem Fall eine Alternative, wars bei den Europa League-Spielen auch. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 soweit ich mitbekommen hab, ists erstmals so das der Grün Weiße Anhang im Schweizerhaus is, und die Violas Luftburg oder wo anders... Ich habe gedacht die treffn sich in der Geisterbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2011 Naja das auf jeden Fall, wo wird man denn den "Teufel" vorab finden ?? + Elwood ??? ich hab noch kan plan, aber werd mit meiner prinzessin wohl so um die mittagszeit im praterumfeld einreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2011 Estancia is in jedem Fall eine Alternative, wars bei den Europa League-Spielen auch. Mal schauen. das santa cruz? sind diese lokale nicht immer bummvoll? das ein oder andere dosenbier vorm stadion wird sich schon ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2011 Ich habe gedacht die treffn sich in der Geisterbahn Na, im Admiral. Dort ist genug Platz für alle Auswärtsfans... erste Reihe fußfrei. das santa cruz? sind diese lokale nicht immer bummvoll? das ein oder andere dosenbier vorm stadion wird sich schon ausgehen... k.A., bei den EC-Spielen hatten wir dort nie ein Platzproblem, auch ohne reservieren. Allerdings muss man einkalkulieren, dass dies unter der Woche war und diesmal herrliches Wetter angesagt ist -> ergo wirds wohl eher voll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2011 k.A., bei den EC-Spielen hatten wir dort nie ein Platzproblem, auch ohne reservieren. Allerdings muss man einkalkulieren, dass dies unter der Woche war und diesmal herrliches Wetter angesagt ist -> ergo wirds wohl eher voll sein. können uns ja noch zusammenreden, dich hab ich eh schon länger (glaub zuletzt in sofia) nicht mehr gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2011 können uns ja noch zusammenreden, dich hab ich eh schon länger (glaub zuletzt in sofia) nicht mehr gesehn Komm mal kicken, is schon fad, immer nur den StepDown niederzuhacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts