Recommended Posts

welche der "neutralen sektoren" sind erfahrungsgemäß im happel-stadion eher grün oder eher violett ?

die alten oder die neuen ? bzw. anders gefragt: gibt es bei euch wieder etwas ähnliches, wie "sieg oder spielabbruch" oder scheint es (diesbezüglich) ruhig zu bleiben ?

natürlich die alten.

für "sieg oder spielabbruch"-fragen bin ich der falsche ansprechpartner...denke aber nicht das man sowas im happel planen könnte, alleine schon wegen der höhendifferenz zwischen laufbahn und tribüne.

und weiters werden diese anspielungen schon langsam fad...oder kannst du mir sagen obs bei euch gedanken in diese richtung gibt, schliesslich wurde bei euch auch schon manchmal der platz gestürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man verliert wird man vor Spielende das Stadion verlassen und vor einem bestimmten Sektor auf die anderen Fans für einen friedlichen Marsch nachhause warten. Mehr ist nicht geplant :winke:

achso, ok. danke für die info.

natürlich die alten.

für "sieg oder spielabbruch"-fragen bin ich der falsche ansprechpartner...denke aber nicht das man sowas im happel planen könnte, alleine schon wegen der höhendifferenz zwischen laufbahn und tribüne.

und weiters werden diese anspielungen schon langsam fad...oder kannst du mir sagen obs bei euch gedanken in diese richtung gibt, schliesslich wurde bei euch auch schon manchmal der platz gestürmt.

da mich uws und rapid nur am rande interessiert, wollte ich mich auf dem laufenden halten, wie die stimmung im bezug auf mögliche neue randale oder geplante aktionen, die ja beim letzten derby auch schon im vorfeld angekündigt wurden, informieren, wenn ich dir dadurch ein gefühl von provozierenden anspielungen gegeben habe, so möchte ich mich hiermit entschuldigen. die frage diente rein zur information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wird im neutralen Sektor sitzen wollen.

stellt sich die frage, was ein neutraler sektor sein soll. sowas gibts bei uns nicht - entweder man setzt/stellt sich in den auswärtssektor oder irgendwo anders ins stadion, wo dann halt die rapidfans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leutz, ich hab einen Abo-Platz übrig (E, 1. Rang, freie Sitzwahl) weil der zugehörige Abonnent keine Zeit hat. Würd ihn zum normalen Preis hergeben, könnts mal herumfragen ob jemand noch keine Karte hat und in den Sektor möcht? Großen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Leutz, ich hab einen Abo-Platz übrig (E, 1. Rang, freie Sitzwahl) weil der zugehörige Abonnent keine Zeit hat. Würd ihn zum normalen Preis hergeben, könnts mal herumfragen ob jemand noch keine Karte hat und in den Sektor möcht? Großen Dank!!

probier es im ticket thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mal ne Frage dazu. Ich hab ein paar Leute eingeladen und da ich noch nie bei einem Derby im Prater war hätte ich eine Frage. Wir sind ca. 15 Leute mit 2 oder 3 Kinder und ich will ihnen eine gute aber für die Familien angenehme Plätze bieten. Aber ein wenig Stimmung darfs schon sein. Obwohl die Kanadier eh net wissen was Fußball ist. Also wo platziere ich sie hin? Danke für rasche Antworte.im Voraus. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Mal ne Frage dazu. Ich hab ein paar Leute eingeladen und da ich noch nie bei einem Derby im Prater war hätte ich eine Frage. Wir sind ca. 15 Leute mit 2 oder 3 Kinder und ich will ihnen eine gute aber für die Familien angenehme Plätze bieten. Aber ein wenig Stimmung darfs schon sein. Obwohl die Kanadier eh net wissen was Fußball ist. Also wo platziere ich sie hin? Danke für rasche Antworte.im Voraus. :yes:

Sektor E, wobei es da nur mehr Plätze im 3.ten Rang gibt glaub ich,...aber da hast sicher bissi Stimmung und angenehm wirds auch sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektor E, wobei es da nur mehr Plätze im 3.ten Rang gibt glaub ich,...aber da hast sicher bissi Stimmung und angenehm wirds auch sein :)

danke für die schnelle Antwort,noch ne kleine Frage sind nicht alle Sektoren offen, weil Stand 22h ausverkauft isses ja nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sektor e ist schon relativ voll. gibt nur mehr vereinzelt tickets. speziell für 15 personen könnte es schwer werden.

sektor a ist noch relativ viel frei, wie es bei c,d aussieht weiß ich nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

danke für die schnelle Antwort,noch ne kleine Frage sind nicht alle Sektoren offen, weil Stand 22h ausverkauft isses ja nicht oder?

nein ausverkauft isses noch nicht, würde dir vorschlagen das du dir mal ein bisschen das onlineticketing durschaust, weil 15 leute nebeneinander is halt schon sehr hart :feier:

sektor e ist schon relativ voll. gibt nur mehr vereinzelt tickets. speziell für 15 personen könnte es schwer werden.

sektor a ist noch relativ viel frei, wie es bei c,d aussieht weiß ich nicht!!!!

danke für die info :) hab das selber nicht wirklich gewusst weil ich mir über karten keinen kopf zerbrechen muss ! A is halt schon bissal zach find ich, einmal bin ich dort gesessen, ziemlich weit davon entffernt wo etwas stimmung ist :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ausverkauft isses noch nicht, würde dir vorschlagen das du dir mal ein bisschen das onlineticketing durschaust, weil 15 leute nebeneinander is halt schon sehr hart :feier:

Najo nebeneinander muß ja eh net unbedingt sein, werd sie dann schon wieder zusammenklauben. Auf den Gedanken hätte ich auch kommen können -btw Onlineticket- jessas aber das Alter. Herrgott nochamol. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dazu sollte eig gesagt sein, dass die 46k zuschauer waren, weil dann auch meisterfeier war ;)

Richtig, im Cupfinale gegen die Austria waren damals eigentlich sehr wenig Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten