Recommended Posts

I think I lost my headache

Gibts infos zum Derbymarsch?

Wo/Wann?

Findet er überhaupt statt?

User nummer 10 der fragt.. bei Heimderbys gibt es fast nie einen Marsch, erstrecht nicht in eurer jetzigen Situation.

Nein es wird für Rapidler keinen Marsch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habt ihr jetzt für sektor e3 auch karten bekommen? zuerst war ja nur f3 für euch vorgesehen, oder irre ich da...?

soweit ich weiß bekommen wir (austriafans) nur den sektor f3. sektor f 1,2 sowie a3 sind aus sicherheitsgründen gesperrt!!

da ich aber mit einem grünen studienkollegen (jaja sowas gibts auch :augenbrauen: ) auf das spiel gehe, haben wir uns plätze in einem neutralen sektor genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

User nummer 10 der fragt.. bei Heimderbys gibt es fast nie einen Marsch, erstrecht nicht in eurer jetzigen Situation.

Nein es wird für Rapidler keinen Marsch geben.

Dankeschön!

Ist mir beim querlesen nicht untergekommen, aber da habe ich wohl nicht ausführlich genug gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß bekommen wir (austriafans) nur den sektor f3. sektor f 1,2 sowie a3 sind aus sicherheitsgründen gesperrt!!

da ich aber mit einem grünen studienkollegen (jaja sowas gibts auch :augenbrauen: ) auf das spiel gehe, haben wir uns plätze in einem neutralen sektor genommen!

aso, alles klar... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

49940!!!!!!!

falsch, 80k sind schon verkauft....um die derby-strafen wieder rein zu bekommen, wurden manche plätze doppelt verkauft...wer in der glücklichen lage ist, sich seinen platz teilen zu dürfen, merkts dann im stadion. auf interessante diskussionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welche der "neutralen sektoren" sind erfahrungsgemäß im happel-stadion eher grün oder eher violett ?

falsch, 80k sind schon verkauft....um die derby-strafen wieder rein zu bekommen, wurden manche plätze doppelt verkauft...wer in der glücklichen lage ist, sich seinen platz teilen zu dürfen, merkts dann im stadion. auf interessante diskussionen!

die alten oder die neuen ? bzw. anders gefragt: gibt es bei euch wieder etwas ähnliches, wie "sieg oder spielabbruch" oder scheint es (diesbezüglich) ruhig zu bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche der "neutralen sektoren" sind erfahrungsgemäß im happel-stadion eher grün oder eher violett ?

gibts eher keine wo das so aufgeteilt ist, am ehesten noch die neben dem offiziellen auswärts-block...ich würde mich an deiner stelle darauf einstellen in jedem sektor mehr grüne als violette nachbarn zu haben. würde mich schon sehr sehr wundern, wenn es anders wäre...aber wer weis, vielleicht boykottieren wirklich viele rapidler das happel beim derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die alten oder die neuen ? bzw. anders gefragt: gibt es bei euch wieder etwas ähnliches, wie "sieg oder spielabbruch" oder scheint es (diesbezüglich) ruhig zu bleiben ?

Wenn man verliert wird man vor Spielende das Stadion verlassen und vor einem bestimmten Sektor auf die anderen Fans für einen friedlichen Marsch nachhause warten. Mehr ist nicht geplant :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten