Omonia Nikosia vs FC Salzburg


Recommended Posts

Prickelnd

gut, niederlage ist zwar scheisse, aber das sollte zu drehen sein, abseits ihrer insel sind die Zyprioten doch in der regel wesentlich schwächer. wird wohl eine ziemlich knappe sache.

Den zig Brasilianern wirds wohl wurscht sein, solangs ned anfangt zum Schneien in Salzburg! Aber gut, dann sind Alan und Leonardo auch aufgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den zig Brasilianern wirds wohl wurscht sein, solangs ned anfangt zum Schneien in Salzburg! Aber gut, dann sind Alan und Leonardo auch aufgeschmissen.

der vorteil liegt wohl eher darin, dass man dann nicht mehr unter der schwüle leidet. und die zypriotischen mannschaften sind ja sowieso aus aller welt zusammengekaufte truppen und trotzdem auswärts wesentlich schwächer.

wenn Salzburg ausscheidet, wäre ich schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das Highlight in dem Spiel: Schiemer is back - auch wenn man ihn bei der schön aufgeteilten Übertragungszeit kaum gesehen hat.

Die Idee der Heimmannschaft mehr Sendezeit zu geben wäre ja insofern ok, wenn man nicht letztens bei Salzburg / Ried Konferenz den Salzburgern als Heimmannschaft gefühlte 10 Min gegeben hat. Gut Ried war interessanter, aber das Argument zieht mMn heute net unbedingt.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nikosia war schon letzte Saison die völlig ebenbürtige Mannschaft, das 4:1 damals unverdient (in der Höhe). Das positive ist das Auswärtstor, das müssen sie uns erst mal schießen und ich glaube ein Sieg ist zuhause drinnen. Aber wird ein härteres Stück Arbeit als ständig kommuniziert wird (auch von RBS direkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Super, verloren. Natürlich noch alles drinnen, kann ja nur die Hitze sein, unglaublich wie platt die Spieler waren. Und durch den Ausfall von Cziommer hat man gesehen, dass man da schon noch einen Kicker braucht.

das lass ich nicht gelten! seit zumindest ende erster hz ist dort so ein wind gegangen, dass ma mit hitze auch nichtkommen brauchen.

WUT, ich bin einfach nur WÜTEND! am orf, auf die spieler, aber am allermeisten am orf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das hätt vielleicht eine Minute gedauert... aber stimmt, das wär ja über Spielzeit, die den Salzburgern zusteht, gegangen. :facepalm:

Ich geh nimma davon aus, dass man in dieser Hälfte nochmal Salzburg sehen wird, das waren dann sicher keine 10 Minuten, ich schätz mal 5...

Kann bitte in der 2. Hälfte irgendwer die Zeit mitstoppen, in der Salzburg gezeigt wird? Ich kanns wie gesagt nicht sehen, und mich würd's wahnsinnig interessieren...

Gestopp'de Zeit: 20:02 min plus minus 5sec............

Ergebnis wurde verzert weil die Austria aus Wien früher anfing.....

.

´die edit sagt i seu ma nu a bier holen......

bearbeitet von syphielus1492

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikosia war schon letzte Saison die völlig ebenbürtige Mannschaft, das 4:1 damals unverdient (in der Höhe). Das positive ist das Auswärtstor, das müssen sie uns erst mal schießen und ich glaube ein Sieg ist zuhause drinnen. Aber wird ein härteres Stück Arbeit als ständig kommuniziert wird (auch von RBS direkt).

Das Positive ist wirklich, dass man sich im Rückspiel zusammenreißen muss bzw. auch mal gesehen wird, dass das Ganze kein Selbstläufer ist. Mmn hat man nämlich sicher die bessere Mannschaft. Der Ausfall von Efrem ist sicher nicht schlecht und Freddy ist eigentlich kein Wunderkicker, keine Ahnung wie man da so schlecht aussehen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das Positive ist wirklich, dass man sich im Rückspiel zusammenreißen muss bzw. auch mal gesehen wird, dass das Ganze kein Selbstläufer ist. Mmn hat man nämlich sicher die bessere Mannschaft. Der Ausfall von Efrem ist sicher nicht schlecht und Freddy ist eigentlich kein Wunderkicker, keine Ahnung wie man da so schlecht aussehen kann.

spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spieler!!!

Auch Mannschaft. Da man nicht viel gesehen hat, kann man kein faires Résumé ziehen, aber das war eines unserer schwächsten Spiele unter Moniz. Seke und Hinteregger werden im Rückspiel schon eingespielter sein (nach einer langen Pause ist Seke eigentlich immer schwach) und Cziommer hoffentlich wieder fit sein. Mit seiner Verletzung ging es bergab.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Auch Mannschaft. Da man nicht viel gesehen hat, kann man kein faires Résumé ziehen, aber das war eines unserer schwächsten Spiele unter Moniz. Seke und Hinteregger werden im Rückspiel schon eingespielter sein (nach einer langen Pause ist Seke eigentlich immer schwach) und Cziommer hoffentlich wieder fit sein. Mit seiner Verletzung ging es bergab.

ok, ja, so gesehen. hab auch ein paar ticker angesehn. najo. ad Cziommer:

das wär jetzt die xte diskussion um führungsspieler, nüm?

SM9 hätt da geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ok, ja, so gesehen. hab auch ein paar ticker angesehn. najo. ad Cziommer:

das wär jetzt die xte diskussion um führungsspieler, nüm?

SM9 hätt da geholfen

pfff was zu beweisen wäre. kannst es beweisen? nein? aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.